Lidl Butter Muffins Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Barbara im Muffins-Fieber ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    die Woche ist gelaufen, mein Stress hat sich ein wenig wieder gelegt, gestern Nachmittag hatte ich noch eine sehr unangenehmen Termin.

    Der ist nun auch erledigt und ich fast auch.

    Also es half mir nichts mehr, ich hatte Lust auf etwas Süßes, bin direkt in den nächsten Discounter um mal zu sehen, womit ich meinen Zunge verwöhnen kann und gleichzeitig meinen Stress abbauen. Ich habe dort etwas gefunden, keine Schokolade ... aber etwas eben so leckeres, ich habe es sofort verspeist für sehr lecker befunden und über die Erfahrungen die ich damit gemacht habe möchte ich Euch im weiteren

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht LG Anita

    • Fluetie

      Fluetie, 22.01.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • ManfredJG

      ManfredJG, 21.01.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss manni

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 21.01.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen dein Bericht, werd mir gleich mal auch die anderen anschauen :-) LG Oliver

  • Fast wie selbstgemacht...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich komme ja nicht so häufig zum Lidl, umso erfreuter war ich, als ich die Butter-Muffins entdeckte. Ich dachte sogleich an meine Tochter, die ist nämlich eine echte Naschkatze. So landete also die Packung mit den 4 Muffins direkt in meinem Einkaufswagen. Bezahlen musste ich dann an der Kasse € 1,39. Für 300gr. Muffins finde ich das nicht zuviel.


    ***Verpackung***

    Die ist kaum eine. Die vier Muffins stehen in einem rot-gelb gestreiften Karton. Jedes für sich noch mal in so einem keinen Papierförmchen. Das Ganze ist dann in einer durchsichtige Plastikfolie. Es soll wohl ein bisschen Amerika-Like ausschauen, denn auf der Folie befindet sich noch ein Aufdruck, der
  • sooo leckaaaaaa:o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser!
    Ich möchte euch heute einmal nicht irgendwelche Pflegeprodukte vorstellen *g* sondern euch super leckere Muffins schmackhaft machen :o)

    *Vorgeschichte*
    Wie bin ich nun auf diese Muffins gekommen?! Bin mit meiner Freundin zur Cafeteria unserer Schule gegangen, da sie sich ein Brötchen kaufen wollte. Haben dann angestanden und als wir endlich an der Reihe waren, sahen wir die dunkelbraunen Schokomuffins vor uns in der Vitrine stehen. Somit war der Bedarf an Brötchen gestillt und beide kauften wir uns einen dieser Schokoladenmuffins.

    *Verpackung*
    Erhältlich sind die Schokomuffins in einem 4-er Pack von ca. 18*18cm bzw. 300g. Jeder
  • FRUCHTIGE SCHOKO MUFFINS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ZUTATEN

    .1 Glas Mandarinen (370 ml)
    .125 g Butter oder Margarine
    .150 g Zucker
    .3 Eier
    .150 g Mehl
    .1/2 Päckchen Backpulver
    .20 g Kakao
    .3 EL Milch
    .26 g Vollmilch
    .20-30 Muffin-Papierbackförmchen


    ZUBEREITUNG

    1.Mandarien abtropfen lassen. Weiches Fett und Zucker cremig rühren.

    Eier und 2 Esslöfel Mehl im Wechsel zufügen und verrühren.

    Restliches Mehl,Backpulver und Kakao mischen. Zusammen mit der

    Milch unterrühren. Die Hälfte der Mandarinen unter den Teig heben.


    2.Je 2-3 Papierbackförmchen ineinander setzen und evtl.in ein Muffin-