Lidl Choco Picnic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Ding!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes mal wenn ich durch unseren Lidl schlendere kommt unter Garantie auch ein Choco-Picnic Quark in meinen Einkaufswagen. Denn nicht jeder Quark ist Quark. Dieser ist bei mir zu einem echten Suchtobjekt geworden.


    VERPACKUNG:
    ============


    Auf den ersten Blick sieht man nur einen normalen 200g fassenden Plastikbecher, der sich in den Farben blau, grün und weiß (zumindest bei meiner Lieblingssorte Zabaglione) präsentiert. Auf die anderen greife ich selten zurück und kann sie daher nicht so gut beschreiben. Auf dem Deckel ist ein Löffel mit Quark, Schokosplits und 3 Weintrauben abgebildet, was schon sehr edel aussieht. Der Deckel an sich ist es auch, der
  • Oh happy day !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes mal wenn ich durch unseren Lidl schlendere kommt unter Garantie auch ein Choco-Picnic Quark in meinen Einkaufswagen. Denn nicht jeder Quark ist Quark. Dieser ist bei mir zu einem echten Suchtobjekt geworden.


    VERPACKUNG:
    ============


    Auf den ersten Blick sieht man nur einen normalen 200g fassenden Plastikbecher, der sich in den Farben blau, grün und weiß (zumindest bei meiner Lieblingssorte Zabaglione) präsentiert. Auf die anderen greife ich selten zurück und kann sie daher nicht so gut beschreiben. Auf dem Deckel ist ein Löffel mit Quark, Schokosplits und 3 Weintrauben abgebildet, was schon sehr edel aussieht. Der Deckel an sich ist es auch,