Lidl Green Grocer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesundes Gemüse, guter Preis, wirklich Lecker,
  • schnell und gut

Nachteile / Kritik

  • keins
  • verliert Gewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Gemüse

    Pro:

    schnell und gut

    Kontra:

    verliert Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Gesund soll es sein,aber schmecken muss es auch. Deshalb hatte ich mir bei meinem letzten Lidl-Einkauf eine Tüte mit eingefrorenem Gemüse mitgenommen.
    Ich mag Gemüse,ganz speziell Auberginen und Zuccini. Doch in diesem Beutel waren andere Sorten vertreten. Erbsen,Karotten,Chamignons,Mais,Paprika und Silberzwiebeln.
    Dieses Allerlei erkannte ich zumindest auf dem Aufdruck des in verschiedenem Grün gehaltenen Plastikbeutels.

    Eine Gusseisenpfanne voll mit schön anzusehenden Gemüsesorten. Eine bunte Vielfalt,lecker zubereitet. Natürlich handelte es sich bei diesem Bild wie immer um einen Serviervorschlag. Doch dieser Vorschlag machte Appetit auf mehr.

    750g Gemüse

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.05.2011, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße aus Österreich

    • trullilu

      trullilu, 26.12.2010, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • tina08

      tina08, 26.12.2010, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • mimaus

      mimaus, 25.12.2010, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten! > Liebe Grüße von mimaus!

  • Eine wirklich leckere art der Gemüse zubereizung

    Pro:

    gesundes Gemüse, guter Preis, wirklich Lecker,

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Heute möchte ich euch mal wieder von etwas zum Essen Berichten, was bei mir unter der Rubrik mein schnelles Mittig-Essen eingeordnet wird. Gestern abend war ich noch mal eben bei Lidl, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Unter anderem habe ich auch nach etwas in der Kühltheke gesucht, was ich aber nicht gefunden habe( leider). Aber dafür habe ich mal wieder etwas Gefunden, was ich noch nicht kannte. Obwohl es dieses Produkt wohl schon länger zu geben scheint, und ich mir deshalb auch mal eine Packung mit nach Hause genommen habe. Und heute Mittag habe ich mir dieses Produkt auch direkt mal für mein heutiges schnelles Mittag-Essen gemacht. Und nun möchte ich