Gut Frielingshof Hähnchen Nuggets Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker und knusprig
  • lecker, günstig, schnell zubereitet uvm

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nur im LIDL erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Essen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Empfehlenswert - sehr lecker - viel Eiweiß/wenig Fett - Nährwert- u. Kalorienangabe - liegt nicht im Magen - sehr gut dosierbar - leichte, schnelle Zubereitung - tiefgekühlt lange haltbar...

    Die Tiefkühltruhe mußte mal wieder aufgefüllt werden, so daß ich mich ein bißchen umsah. Hähnchen Nuggets!!! - probieren kann ich ja mal, obwohl ich bei McD oder BK schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Die Verpackung ist lila (,aber dieses mal geht es nicht um Milka. *g*), einige Nuggets mit Pannade umhüllt, sowie angeschnitten dominieren die Verpackungsgestaltung. Auf dem Bild sehen sie trockener und damit weniger lecker aus, als sie real sind. Der Hahn im Korb ist auch zu