Lidl Harvin Williams Christ Birnenhälften Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, saftig , aromatisch

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süße Früchtchen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, nicht so süß, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da es jetzt warm ist, mag ich eher Früchte, entweder frisch oder konserviert.
    Bei meinen Einkäufen darf also nie fruchtiges fehlen.
    Um selbst bei Früchten ein wenig Abwechslung zu bekommen, habe ich mir folgende Früchte gekauft:

    @@@ Produkt @@@

    Havrin Williams Christ

    @@@ Preis/Erwerbsort/Menge @@@

    Für die 820 g Dose habe ich im Lidl 0,89 Euro bezahlt.

    @@@ Hersteller @@@

    Lidl Stiftung & Co. KG
    Stiftsbergstr. 1
    74167 Neckarsulm

    hergestellt in Italien

    @@@ Verpackung @@@

    Die Birnen sind einer Blechdose abgefüllt. Am Deckel ist ein Nippel (wie bei einer Bierdose) zum

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 03.06.2009, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! LG aus Hannover! Freu mich über jede Gegenlesung!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.12.2008, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG*************************

    • anonym

      anonym, 18.02.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.07.2007, 06:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

  • HARVIN Williams Christ Birnen - naja...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich Euch wieder einmal etwas über Leckereien, die dem suessen ozimmi ja so sehr ans Herz und auch an den Magen gewachsen sind. Ich esse auch sehr gerne Eis und Kuchen. Und da habe ich ab und an auch gerne Obst dabei. Und das gibt es ja nicht zu allen Jahreszeiten frisch... - ausser aus Übersee. Das lehne ich aber ab, denn meist ist es teuer, muss extra eingeflogen werden und dann ist doch die Qualität oft nicht ozimmi-like. Also weiche ich dann auf Konserven aus.

    Und so kam ich in den Besitz von den HARVIN Williams - Christ - Birnen. In einer Dose. Es lachte mich das Etikett halt so an.

    Der Preis: € 0,79

    Infos auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 27.04.2007, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • honeymaus

      honeymaus, 29.03.2007, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & Liebe Grüße, Manuela

    • wallikalli

      wallikalli, 19.03.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen :)

    • sandrad198

      sandrad198, 11.03.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

  • Ein paar ganz schöne Früchtchen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, saftig , aromatisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Es wird mal wieder Zeit für einen Bericht.
    Ich esse unheimlich gerne Birnen. Weil mir die Birnen im Laden oft zu teuer (meine Favoriten sind Williams Christ) oder zum sofort essen einfach zu hart sind, kaufe ich ab und zu Birnenhälften in der Dose.

    So habe ich am Freitag bei Lidl eine Dose Harvin Williams Christ mitgenommen. Eigentlich wollte ich daraus einen Kuchen machen, habe dann aber zum Dessert umgeschwenkt. Meine Erfahrungen mit den Birnen selbst könnt ihr nun hier nachlesen:


    ***Die Verpackung***

    Leider gibt es kein Bild dazu. Es handelt sich dabei um eine ganz normale Konservendose auf deren Etikett der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.04.2005, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann man sogar schon in der Früh wirklich hunger drauf bekommen.. wenn die dann auch noch soo saftig sind.. mhmm..