Landgut Hühnerfrikassee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirklich alles, preis, geschmack
  • sehr lecker, schnelle und einfache Zubereitung für jederman

Nachteile / Kritik

  • nährwertangaben fehlen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute gibts mal wieder "chicken explosion"

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, heute schreib ich mal über ein Gericht, dass bei mir auf den Tisch kommt wenn es mal schnell gehen muss.

    Sicher wollt ihr wissen, wie ich zu dieser Überschrift komme. Nun das ist die Bezeichnung meines Sohnes für dieses Gericht. Irgendwann mal als es das gab meinte er: „Mmmh lecker chicken explosion.“ Seither heißt das bei uns so.


    Der Hersteller:

    Lidl Stiftung & Co. KG
    D - 74167 Neckarsulm


    Die Verpackung:

    Die Verpackung ist aus fester Pappe. Abgebildet ist ein Teller, gefüllt mit einer Portion Hühnerfrikassee.
    Auf der Rückseite der Verpackung findet man alle Angaben über Zutaten und

    Kommentare & Bewertungen

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 08.12.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich ess soooo gerne Hühnerfrikassee mit Reis, aber meine Frau ergreift da immer die Flucht ;-)

    • Django006

      Django006, 28.07.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 15.05.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen LG! Steffi

    • campimo

      campimo, 12.05.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hat mir nicht geschmeckt.Im Kühlschran hat Lidl noch ein anderes Frikasse, wo der Reis schon dabei ist. Das kommt kürzer in die Mikrowelle und das Fleisch schmeckt erheblich besser.

  • Kalorien ???

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wirklich alles, preis, geschmack

    Kontra:

    nährwertangaben fehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Früher, als meine Mutter noch kochte oder in der Schule, Frikassee war für mich immer ein Grund, das Weite zu suchen, so ich denn konnte. Da befand sich eklige weiße Hühnerpelle und braunes Fleisch auf dem Teller, von fettem Fleisch ganz zu schweigen und mein Magen drehte sich schon vom bloßen Anblick um. Ich weiß, daß ich eine Mäkeltante bin, aber bis vor ein paar Jahren, igitt ich konnte da einfach nicht ran.


    Heute sieht das schon ein bisschen anders aus, schuld daran, mein Lebenspartner, wie immer. Als wir mal wieder beschlossen haben, zu diäten, gab es für ihn öfter Reis und dazu Hühnerfrikassee und das von den verschiedensten Herstellern. Er ist da nicht so mäklig, auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2008, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.01.2007, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Estha

      Estha, 05.09.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---;---;@

  • Kochbeutel mit leckerem Inhalt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker, schnelle und einfache Zubereitung für jederman

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Landgut Hühner - Frikassee
    ----------------------------------

    Heute mal ein Bericht, wo es nicht um Babynahrung geht.
    Ich probierte einfach mal, das leckere Hühner- Frikassee mit zarter Gemüseeinlage in Cremesauce. Und ich musste feststellen, es schmeckt gar nicht mal so schlecht.
    Vor allem eine sehr gute Sache, wenn es mal schnell gehen soll. Noch dazu ist es tiefgefroren und im praktischem Kochbeutel. Das heißt, man kann es ruhig kaufen, ins Eisfach legen und wenn man es braucht, einfach rausholen und zubereiten.

    Verpackung
    ---------------
    Die Verpackung sieht recht ansprechend aus. Ein leckerer großer Teller, gefüllt mit einer Portion Hühner
  • Das Huhn, das aus der Truhe kam

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community!

    Ich liebe Hühnerfrikassee mit Reis. Daher liegt in meinem Tiefkühlfach immer eine Portion Frikassee als stille Reserve. Gestern war es mal wieder soweit und die Packung musste daran glauben. Angesichts dessen möchte ich euch mal schildern, wie es mir gemundet hat.

    (© niehls0815 am 11.12.2003)




    1. Um was geht’s eigentlich
    2. Hersteller, Bezugsquelle & Preis
    3. Verpackung, Zutaten, Bestandteile
    4. Zubereitung, Geruch, Aussehen und Geschmack
    5. Persönliches Fazit




    1. Um was geht’s eigentlich
    ++++++++++++++++++++++++

    Landgut
    Hühnerfrikassee tiefgefroren
    mit