Lidl Perlenbacher Gold Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis-/Leistungsverhältnis, Plastikflasche wegen Transportgewicht
  • der preis lässt sich gut mit anderen Getränken mischen

Nachteile / Kritik

  • lediglich der nicht vorhandene Nachgeschmack, Bier in Plastikplaschen ist gewöhnungsbedürftig
  • etwas zu herb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Cola gemischt ganz lecker :)

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    - der preis - lässt sich gut mit anderen Getränken mischen

    Kontra:

    - etwas zu herb

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein alkoholisches Produkt berichten. Ich trinke gerade ein Bier namens Perlenbacher Gold und dachte mir, das ich euch dabei doch auch gleich mal ein wenig was darüber schreiben kann. Bier trinke ich äußerst selten pur, daher mische ich auch dieses mit Cola. Somit entsteht also ein sogenanntes "Diesel". Aber wie ich mein Bier genieße interessiert hier sicher kaum jemanden, also komme ich nun zum Produkt...

    Die Verpackung:
    --------------------------

    Das Bier befindet sich in einer durchsichtigen, leicht goldfarbenden Plastikflasche. Natürlich ist diese Flasche auch mit einigen Etiketten beklebt. Diese sind weiß - gold, mit einem blauen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 22.06.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • panico

      panico, 13.06.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Getränk ist nicht ganz mein Geschmack,aber guter Bericht :-) lg panico

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.06.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. Daher bekommst du ein sh von mir. LG Stephan

    • sandraberg

      sandraberg, 08.06.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sandraberg PS: heute konnte ich endlich mal die infomails der letzten tage durchgehen u alles nachbewerten. Freu mich über jede gegenlesung ;-)

  • \"Gold\"-Bier: nicht nur ein neuer, trendy Name, sondern auch ein neuer Geschmack?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack, Preis-/Leistungsverhältnis, Plastikflasche wegen Transportgewicht

    Kontra:

    lediglich der nicht vorhandene Nachgeschmack, Bier in Plastikplaschen ist gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich mal wieder beim Lidl….

    Kaufentscheidung:
    *********************
    da ging ich beim Getränkeregal vorbei und zufällig blieb mein Blick bei der "Bierabteilung" hängen, obwohl ich als eingeschworener Lidl-Käufer dort beim Bier normalerweise nicht zugreife und daran vorbeigehe.
    Da stand jetzt aber ein Bier, das hat mich irgendwie angelacht. Perlenbacher Gold finde ich zwar einen ziemlich bescheuerten Namen, aber die "Gold" Variante ist ja jetzt bei allen möglichen Bierhersteller IN, und ich dachte, ich probiere es einfach mal.
    Bei einem sagenhaften Preis von 0,28 Cent für 0,5 l kann man ja nun wirklich nicht viel verkehrt machen.

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 28.03.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 19.03.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • panico

      panico, 25.02.2007, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus