Sitting Bull Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ekelbrause aus der Dose

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hola! Mal wieder ein Bericht zum Thema „Essen & Trinken“. Eines sei vorweg gesagt: Essen und Trinken sind Geschmackssache – die Geschmäcker sind halt verschieden, also bitte nicht schlecht bewerten, nur weil du das Produkt nicht magst ;)!!!




    Wer wirklich denkt, die Power aus der Dose hilft ihm im realen Leben, der liegt völlig falsch. Das einzige wobei einem solche Getränke helfen, ist es, mit dem Erwerb von möglichst wenig Flüssigkeit ein Maximum an Geld auszugeben. Aber nun zum Produkt selber.




    Das einzige was diese Energie-Brause mit seinem großen Vorbild, ich spreche natürlich vom roten Bullen, gemeinsam hat, ist die Form der Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • Southgirl

      Southgirl, 27.03.2002, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme meistens Red Horse von Aldi. Kostet nur 34 Cent und schmeckt auch noch. ;o)

    • Volker111

      Volker111, 27.03.2002, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Baah, hab solch ein Zeug nie gemocht.