Solevita ACE Drink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Sommer-Getränk des Jahres

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie heißt es doch so schön? „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!“. In so einer ähnlichen Lage befinde ich mich gerade. Da wir erst am 01.09. in unser Haus einziehen können, aber schon zum 15.08. aus unserer Wohnung raus müssen, habe ich die meisten Sachen schon gepackt und bin erst mal wieder bei meinen Eltern eingezogen.

    Hier ist es wie im Ciao-Schlaraffenland. Überall stehen Produkte rum, die noch nicht von mir unter die Fittiche genommen worden sind. Und darum kümmere ich mich jetzt.

    Neben mir steht eine Packung ACE-Saft von Solevita / Lidl. Da könnt ich ja drin baden, so lecker schmeckt der.

    Die Verpackung:
    Der knallorangene Saft ist in einem
  • Löscht den Durst und übersäuert den Magen nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal ein Multivitamingetränk, das den Durst auch löscht

    Eigentlich war ich bislang nie ein Fan von Multivitaminsäften. Zum einen finde ich, dass die meisten sehr dickflüssig sind und schnell ein Gefühl der Übersättigung auslösen. Zum anderen kam das Gemisch verschiedenster Säuren in meinem Magen häufig nicht gut an. Aus diesem Grund hatte ich mittlerweile kaum noch einmal so einen Saft probiert, wenngleich ich ihn trotzdem für den Rest unserer Familie bisweilen besorgt habe.

    So nahm ich auch mehr zufällig bei Lidl den Solevita ACE-Drink mit. Ich probierte ihn: Und siehe da – es geht also auch anders.

    Nun ist dies natürlich kein reiner oder gar