Lidl Solevita Tea&Fruit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht zu tragen
  • günstig, nur 17 Kalorien/100 ml
  • Gute Qualität.Gute Menge.Guter Preis.Sehr guter Geschmack.
  • Niedriger Preis!Enthält Vitamin C!Fruchtiger Geschmack!Erfrischt ungemein und löscht den Durst!

Nachteile / Kritik

  • viel \
  • Süßstoffe
  • Kein Kontra nötig.
  • Vielleicht für manche etwas süß!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kalter Früchtetee heißt jetzt Icetea Exotic

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********
    Da es im Sommer besonders wichtig ist, viel zu trinken, nutze ich diesen Zustand als Gelegenheit immer mal Getränke zu testen, die ich nicht kenne. Nachdem ich bei Lidel bereits den Erdbeereistee probiert hatte, griff ich dieses mal zum Exotic Eistee.

    Basis
    ********
    Bei meinem Testbericht handelt es sich um Eistee mit Exotic-, bzew. Fruchtgeschmack, von Lidl, der Eigenmarke Solevita.

    Hersteller
    ************
    Der Hersteller selbst tritt nicht namentlich in Erscheinung, weil es sich um eine Hausmarke von Lidl handelt. Als Adressangabe steht nur auf der Packung: Hergestellt in Deutschland für Lidl Stiftung&COKG, D- 74167

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 30.10.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 26.07.2005, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so Tea and Fruit Zeug. LG

  • Das ist doch mal Exotic! :-)

    Pro:

    niedriger Preis, Vitamin C, erfrischend, lecker, gute Qualität, ohne Zuckerzusatz

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreib ich mal über den Eistee "Exotic" von Solevita, weil er mich gerade so richtig erfrischt und Vitalität in mir weckt :-)


    Wo bekomme ich Tea & Fruit von Solevita?
    ----------------------------------------------------------

    Beim Lidl.


    Preis
    -------

    Ca. 1 € (genauer Preis kommt noch *versprochen*)


    Inhalt
    --------

    zwei Liter


    Zutaten
    ----------

    - Früchtetee (65%) (Wasser, Früchtetee-Extrakt)
    - Apfelsaft aus Apfelkonzentrat
    - Aroma
    - Säuerungsmittel Citronsäure
    - Vitamin C
    - Süßstoffe Natriumcyclamat und

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 27.09.2008, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon wieder ein toller Bericht. Muss ich noch Kommentare zu meinen Bewertungen abgeben? -g- SH!

    • Striker1981

      Striker1981, 26.09.2008, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • morla

      morla, 07.04.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Damit kann ich mich richtig erfrischen..

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gute Qualität.Gute Menge.Guter Preis.Sehr guter Geschmack.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht führt uns wieder in die Abteilung Getränke. Weil ich nicht Arbeiten muß und auch sonst nicht unterwegs bin, sitze ich die meiste Zeit vor meinen PC.
    Und da ich ja auch da immer wieder Durst bekomme, muß ich natürlich immer mal wieder etwas trinken.
    Heute habe ich mir von der Firma "Solvevita" folgendes Getränk ausgesucht:

    "Tea & Fruit Exotic Plus Vitamin C"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Also die Tetrapack Packung aus den Kühlschrank geholt ein Glas dazu, und einschütten. Nun kommt der erste Schluck und, ein erfrischender Geschmack geht durch den ganzen Körper.
    Das Getränk hat eine