Tenery Grillkäse Kräuter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Variationsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Zu mild,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und nie wieder

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser.
    Heute möchte ich Euch den Grillkäse in der Geschmacksrichtung Kräuter von Tenery vorstellen.
    Ich bin ein absoluter Käsefan.Egal welche Sorte,ob gebacken oder auf der Stulle Käse ist ein absolutes Muß bei mir im Kühlschrank.Auf diesen Käse bin ich durch mein Schwesterherzchen gekommen,welche mir diesen mitgab weil er ihr nicht schmeckte.Ich dachte mir so schlimm kann er ja nicht sein probierst du ihn mal selber.Aber ich wurde eines besseren belehrt und weiß jetzt,daß auch die kleineren Geschwister einfach mal Recht haben können. ;-)

    Die Verpackung:
    Ein orangefarbener Pappkarton umschließt zwei in Folie eingeschweißte runde Käse.Auf dem Karton ist

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 16.03.2007, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • powerfull_stevie

      powerfull_stevie, 12.04.2006, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Stevie

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 03.04.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätte gut geklungen...aber irgendwie auch ein Kunstprodukt <br/>lg

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

  • Lidl Tenery Kräutergrillkäse, eine echte Alternative!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Viele Variationsmöglichkeiten

    Kontra:

    Zu mild,

    Empfehlung:

    Ja

    Fang ich mal damit an, dass bei meiner Mutter kürzlich Haemochromatose (Eisenspeicherkrankheit) festgestellt worde. Das bedeutet dass ihr Körper kein Eisen ausscheidet, und das Eisen sich im ganzen Körper anlagert. Aus diesem Grund darf sie nur sehr wenig Eisen zu sich nehmen. Was für einen Fleischesser besonders im Sommer wenn alle am Grillen sind sehr schwierig ist, Fleisch hat bekanntlich sehr viel Eisen und immer nur eine langweilige Zucchinischeibe aufs Feuer legen wird mit der Weile auch zu Eintönig.
    Da sah ich bei Lidl diesen Grillkäse, und der erste Gedanke war: Das wär doch eine echte Alternative für meine Mutter


    Die Verpackung ist ein rot- orangener

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 12.07.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Estha

      Estha, 28.05.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 20.05.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... LG, Marianne ;o)

    • iii

      iii, 19.05.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++