Vitafit Sauerkirsch Nektar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Fruchtanteil
  • einfah lecker

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • hoher Zuckergehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Süße Saure

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ∞ж∞ Vorwort: ∞ж∞

    Bei Lidl habe ich vor kurzem einen Saft entdeckt, den ich Euch gerne mal vorstellen möchte. Vitafit Sauerkirsch Nektar heißt er und 750 ml kosten 0,99 Euro.
    Im Grunde hat mich der Saft nur wegen dem Geschmack interessiert, da ich immer wieder auf der Suche nach einem guten Kirschsaft bin. Wirklich fündig bin ich noch nicht geworden, aber vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück. Bei dem Preis sollte ja schon was Gutes rumkommen ;o), aber lest selbst.



    ∞ж∞ Verpackung: ∞ж∞

    Eine kleine durchsichtige Glasflasche die man mit schönen Etiketten verziert hat, die dicke Früchte darstellen und die wichtigsten Informationen