Vitafit Vitamin Drink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • durstlöschender Effekt
  • Preis (Geschmack)
  • Vitaminreich,Ballaststoffe
  • guter Geschmack, Preis, wenig Zucker
  • gerade noch trinkbar

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Preis
  • Schmeckt nach Buttermilch.. nicht gut zum Durstlöschen
  • milchiger Nachgeschmack
  • keine erkannt
  • nix für mich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist die Ananas geblieben ?

    Pro:

    durstlöschender Effekt

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor zwei Wochen hat mir mein Mann einige Säfte von seinem Lidl-Einkauf mitgebracht. Die Auswahl war groß, denn es war der Aktionstag für diverse Säfte verschiedener Marken. Somit darf ich nun folgenden Saft verkosten:

    Vitafit
    Vitamin Drink

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    -------------------------------------

    Bei diesem Saft handelt es sich um einen ballaststoffreichen Mehrfucht-Vitamindrink mit 60% Fruchtgehalt. Es ist ein kalorienreduzierter Saft, denn statt Zucker wurden zur Herstellung Süßungsmittel verwendet. Konkret wurde dieser Saft aus folgenden Zutaten hergestellt:

    Wasser, Ananassaft, Apfelsaft, Orangensaft,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 26.02.2007, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 26.02.2007, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh+lg* Sandra :o)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.02.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • morla

      morla, 26.02.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • und warum schmeckt das jetzt nach buttermilch o0?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis (Geschmack)

    Kontra:

    Schmeckt nach Buttermilch.. nicht gut zum Durstlöschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo =)

    Heute möchte ich euch über den ACE Vitamin Drink von Vitafit berichten.

    Preis

    Der Saft hat ca 1€ gekostet.
    Gekauft habe ich ihn bei Lidl, wo es den Saft auch nur zu kaufen gibt.

    Aussehen

    Der Saft befindet sich in einem dünneren, großen Tetra Pak.
    Er ist rot/orange gehalten. Vorne sieht man ganz oben das Vitafit-Logo, darunter steht in blau " ACE Vitamin Drink".
    Man sieht ganz viele Früchte darunter z.b. Kirschen, schwarze Johannisbeeren und Orangen.
    Etwas weiter hinter im Bild sieht man ein Glas mit rotem Inhalt und Früchte die dort "reingehen"/fallen.

    Der Saft ist mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.06.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;-)) Marianne

    • anonym

      anonym, 15.05.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! <br/><b> :o)) .. Lieben Gruss, <br/>Manuela </b>

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • Immer fit mit Vitafit

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Vitaminreich,Ballaststoffe

    Kontra:

    milchiger Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    Auf der Suche nach einem neuen Bericht habe ich bei Lidl ein wenig rumgestöbert . Und siehe da , ein Tetra Pack von Vitafit ACE Vitamin Drink hat mich angelächelt . Sofort hatte ich ihn in meinen Besitz genommen .Und dafür € 0,99 bezahlt . Hurra , mein Tag ist gerettet . Ob er nun wirklich gerettet war oder nicht , erfahrt Ihr wenn Ihr meinen Bericht weiter lest .


    Aussehen
    °°°°°°°°°°°°
    Ein rot-gelber Tetra Pack mit einem orangen Drehverschluß aus Plastik umhüllt dieses Getränk . Auf der Vorder und Rückseite ist ein Foto mit verschiedenen Füchten und einem Glas mit einem roten Getränk zu sehen .Außerdem steht natürlich noch der Name , das die

    Kommentare & Bewertungen

    • Rumyana7

      Rumyana7, 09.10.2005, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das richtige Getränk für mich. Sehr schön beschrieben. LG

    • farnbauk

      farnbauk, 07.07.2005, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner, detailierter Bericht!

  • Ach du dicker Saft

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gerade noch trinkbar

    Kontra:

    nix für mich

    Empfehlung:

    Ja

    ◊●◊ Vorwort: ◊●◊

    Ich trinke eigentlich eher sehr selten Säfte. Nicht jeder bekommt meinem Magen gut, andere schmecken mir nicht und meist sind sie mir einfach zu teuer und ich greife automatisch wieder zu Wasser und Co. In unserem Lidl fiel mir nun der Lidl Vitafit Vitamin Drink ACE + Ballaststoffe auf und irgendwie hatte ich an diesem Tag mal so richtig Lust auf einen süffigen Saft und so erstand ich eine Tetrapackung für 0,99 Euro. 1 Liter Saft wanderte daheim in meinen Kühlschrank und wartete auf den Zeitpunkt wo ich ihn endlich testen würde.

    Wie der Test ausgefallen ist, könnt Ihr nun nachlesen.



    ◊●◊ Verpackung: ◊●◊

    Die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 06.03.2005, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der schmeckt mir sehr gut. Immer schön vor dem einschenken schütteln.