W5 Deep Ocean Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schäumt nicht zu stark, spült fleckenlos ergibt strahlenden Glanz
  • preiswert, ergiebig, bildet nicht so viel Schaum

Nachteile / Kritik

  • Evt. Der Geruch
  • Die Assoziation zum Ozean finde ich nicht !

Tests und Erfahrungsberichte

  • So klappt es auch mit dem Nachbarn!

    Pro:

    preiswert, ergiebig, bildet nicht so viel Schaum

    Kontra:

    Die Assoziation zum Ozean finde ich nicht !

    Empfehlung:

    Ja

    Ein fürchterlicher Defekt meines technischen Haushaltes führte dazu, dass ich mich nach einem Handspülmittel für mein Geschirr umschauen musste. Ich hatte keine weitere Lust, nach der Inbetriebnahme meines Geschirrspülers, den Küchenteppich wieder zu trocknen. Tatsache ist und war, die Geschirrspülmachine hatte nach 8 Jahren das Zeitliche gesegnet. Und ich mußte mit der Hand spülen, wollte ich sauberes Geschirr auf den Tisch stellen.
    Kurzerhand griff ich im Lidl zu dem

    Spülmittelkonzentrat Deep Ocean.

    Einzig und allein der Preis von 89 Cent, für diese 1000ml führten damals dazu.

    Verpackung
    =========

    Eine ca. 30 cm große, relativ
  • Aus den Tiefen des Ozeans

    Pro:

    Schäumt nicht zu stark, spült fleckenlos ergibt strahlenden Glanz

    Kontra:

    Evt. Der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in dem nun folgenden Beitrag möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem LIDL- Spülmittelkonzentrat W5 Deep Ocean näher bringen. Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen, Bewerten und Kommentieren.


    ΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘ


    LIDL- Spülmittelkonzentrat W5 Deep Ocean

    Ein Erfahrungsbericht von SAARottibaer,

    66540 Neunkirchen/SAAR

    ΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘΘ

    Inhaltsverzeichnis
    _______________

    1.Einleitung
    2. Produktbeschreibung
    3. Geruch
    4. Konsistenz
    5. Herstellerangaben
    6. Anwendung und