W5 Küchenreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, angenehmer Duft.
  • preiswert, verbreitet einen schönen Orangen-Geruch, gut gegen Fettspritzer

Nachteile / Kritik

  • Beseitigt keine starken Verschmutzungen.
  • den Rest bekommt man schwer heraus, hilft nicht gegen starke Verschmutzungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • was gutes für die Küche...

    Pro:

    preiswert, verbreitet einen schönen Orangen-Geruch, gut gegen Fettspritzer

    Kontra:

    den Rest bekommt man schwer heraus, hilft nicht gegen starke Verschmutzungen

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich Wochenende! Leider aber auch Zeit zum Putzen. Meist mache ich Samstags oder Sonntags einen "Großputz". Dabei verwende ich in der Küche den Adritt 2 in 1 Küchenreiniger von Lidl. Den kaufe ich immer wieder, weil ich sehr zufrieden mit ihm bin.


    INHALT & PREIS
    -----------------------
    In der Sprühflasche befinden sich 750 ml. Diese kostet bei Lidl 1,49 € - ein sehr angemessener Preis wie ich finde.


    HERSTELLERVERSPRECHEN
    -------------------------------------------
    Der Reiniger wirkt zweifach - antibakteriell und ist stark gegen Fett. Es wird versprochen, das selbst hartnäckige Fettrückstände und Verscnutzungen mühelos entfernt werden

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 30.07.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~SH~~ Liebe Grüsse, der Schweizer :o)

    • anonym

      anonym, 20.05.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sh~~ :) ..lG Sandra

    • B_Engal

      B_Engal, 18.05.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir! Toller Bericht. MfG B_Engal

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.05.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schrubben muss man leider immer noch selber

  • Putzen mit Orangen und Geranien...

    Pro:

    Einfache Handhabung, angenehmer Duft.

    Kontra:

    Beseitigt keine starken Verschmutzungen.

    Empfehlung:

    Ja

    Schon mal einen Küchenreiniger mit Orangen- und Geranienwirkstoffen ausprobiert? Nein? Na, dann wird es aber höchste Zeit!
    Mein Tipp: Einfach als Weihnachtsgeschenk verpacken und dem eigenen Partner schenken, der freut sich bestimmt (haha).
    Aber jetzt kommen wir zum Ernst der Sache:


    >=======< Wo gekauft, wie teuer, warum gekauft? >=======<

    Gekauft am 22.6.05 beim Lidl in Österreich um 1,49 Euro für 750ml.

    Der Küchenreiniger stand im Regal gleich neben dem Badreiniger (den ich auch gekauft habe). Der Preis von 1,49 Euro hat mich begeistert, also habe ich ihn gleich mitgenommen.


    >=======< Der Original - Text von der

    Kommentare & Bewertungen

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 20.03.2007, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • panico

      panico, 10.03.2007, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 30.01.2007, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 28.01.2007, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Orangenfrische Hilfe bei Kater- & Küchendreck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehe wohl recht in der Annahme, daß Putzen niemandes Lieblingsbeschäftigung ist, also versucht ein jeder, es sich so einfach wie möglich zu machen. Besonders viel Dreck fällt in der Küche an, bedingt durch die Fett- und Wasserdämpfe, die beim täglichen Kochen aufsteigen und sich überall niederlassen. Wer sich schon einmal seine Küchenoberschränke von oben angeschaut hat, weiß, was ich meine.
    Früher bin ich diesem fest haftendem Belag mit viel warmem Wasser, Scheuerschwamm und Neutral- oder Schmierseife zu Leibe gerückt, heute mach ich mir die Arbeit leichter: ich sprühe die entsprechenden Flächen mit dem "Adritt 2 in 1 Küchenreiniger" von Lidl ein warte ein paar Minuten und wische

    Kommentare & Bewertungen

    • Knutschbaer

      Knutschbaer, 03.06.2002, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wobei mir einfällt - ich sollte mal meine studentenbude wieder aufräumen. Überall fliegen irgendwelche Unterlagen rum *g*

  • ... nun kann das Spülen losgehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da unsere Spülmaschine vor einiger Zeit ihren Geist aufgegeben hat, darf ich nun mal wieder das Geschirr per Hand abwaschen. Da fiel mir beim Einkaufen das Spülmittelkonzentrat "Green Apple" von W5 in die Hände. Das will ich Euch heute vorstellen.

    Verpackung
    >>>>>>>>>>>

    Das Spülmittel befindet sich in einer 25,5 cm hohen durchsichtigen 1 Liter Plastikflasche. Verschlossen ist sie mit einen weißen Schraubverschluß und einen kleinen weißen Mikrodosierverschluß obenauf, den man bei Gebrauch nur hochziehen braucht.
    Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich ein Aufkleber, auf dem man den Namen des Spülmittels,glänzendes Geschirr und säuerlich grüne Äpfel zu

    Kommentare & Bewertungen

    • farfi

      farfi, 04.05.2002, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutze ich auch, kann mich nur anschliessen....Gruss farfi

    • harzerduo

      harzerduo, 03.05.2002, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werden wir mal ausprobieren

    • Annna13

      Annna13, 02.05.2002, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ und überzeugend dein bericht. Grüße aus Sofia

  • Mein schneller Fettkiller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal schreibe ich heute über eines der
    vielen und guten Produkte die Lidl hat.Dieses Mal
    ist es der "Lidl W5 Küchenreiniger", der mich total
    begeistert.Wer kennt ihn nicht, diesen ekligen und
    schwer ab zu bekommenden Fettfilm, der sich überall in der Küche breit macht und uns zum Wahnsinn treibt.

    Aber es gibt ja den "Lidl W5 Küchenreiniger", der
    rückt diesem Scheusal auf den Leib und läßt ihn einfach verschwinden.Und das geht so:Man sprüht den
    "Lidl W5 Küchenreiniger" einfach auf die fettigen und
    klebrigen Stellen und läßt ihn ca. fünf Minuten gut
    einwirken.Dann nimmt man ein feuchtes Tuch und wischt den Fettschmutz ganz einfach
  • Ich kaufe es sogar im Ausland- gleiche Qualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal sind wir von zu Hause abgefahren und im Hinterkopf hatte ich das Gefühl irgendwas vergessen zu haben, nichts wichtiges denn dafür habe ich eine Checkliste, aber etwas da mir mit Sicherheit früher oder später abgehen würde.

    Ich grübelte noch ein bisschen und genoss dann die Fahrt im Wohnmobil Richtung Reschenpass, ganz oben wollten wir auf unserem Stammplatz mit unseren Freunden die bei Imst zu uns stossen würden, eine Rast einlegen. Unser Wohnmobil ist perfekt ausgerüstet eine tolle Küche, nicht wie daheim aber einiges lässt sich damit schon zaubern und ich machte für alle ein einfaches aber beliebtes Gericht: Spaghetti Aglio Olio ( Mit Knoblauch und Öl)e´Peperoncini (