W5 Scheuermilch Citro Kraft Testberichte

W5-scheuermilch-citro-kraft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### RICHTIG GESCHEUERT = ZITRUSDUFT IM BAD ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und heute werde ich euch nun ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach relativ gut ist und man wirklich sehr oft noch gebrauchen kann.

    Es handelt sich hierbei um ein Reinigungsprodukt, das eigentlich relativ günstig ist, denn man zahlt sehr wenig dafür und bekommt es eigentlich in jedem Lidl Supermarkt. Es handelt sich bei dem Produkt, dass ich euch heute einmal vorstellen möchte um die LidlW5 Scheuermilch mit Zitrusgeschmack oder eher gesagt mit Zitrusduft.

    Gekauft haben wir sie bisher schon ziemlich oft, denn wer braucht leider nicht ab und zu mal eine

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 16.11.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Ilka123

      Ilka123, 18.03.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

  • Milch gegen Milch

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal wieder ein neuer Bericht von mir und in diesem geht es etwas, was ich dieses Wochenende, das erste Mal in meinem Leben gemacht habe. Den Herd geputzt, und das weil ich Milch auf unserem Herd erhitzt hab und diese dann meinte, dass sie mich ärgern müsse und einfach so anfing zu schäumen, dass die gesamte Herdplatte richtig schon angebrannt war und auch genau so roch. Aber meine Mutti ist ja auf so ziemlich alles vorbereitet und so hatte sie etwas zu Hause, was mir es ermöglichen sollte, dieses mehr oder weniger kleine Problem mühelos in den Griff zu bekommen und gab mir die W5 Scheuermilch.

    Kaufort und Preis:
    ********************
    Wieder schreibe ich mal wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 28.02.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Hoffi

      Hoffi, 25.02.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) gruß Dominik

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.02.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Ina

  • Wenn ich mit der gelben Flasche komm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dann ist der Dreck ganz schnell wieder weg.

    Da wollte ich doch letztens über die W5 Scheuermilch schreiben, nachdem ich die Küchenwände u.s.w. damit geputzt habe und was mußte ich sehen. Dieses Produkt, was bei Lidl erhältlich ist, gibt es bei Ciao noch gar nicht. Also mußte ich erst einen Produktvorschlag abgeben, der dieses Mal ja mal schnell angenommen wurde.

    Früher, als ich mit meinem Großen noch allein gewohnt habe, war ich von der Viss Scheuermilch so begeistert, so daß ich mich auf kein anderes derartiges Produkt einlassen wollte. Ob nun in der Küche der Herd geputzt werden mußte, die Toilette, Wanne, Waschbecken, alles, was irgendwie verschmutzt war, mit Viss

    Kommentare & Bewertungen

    • chevyfan

      chevyfan, 13.10.2008, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • frankensteins

      frankensteins, 27.07.2008, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 13.07.2008, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Es gibt kaum eine bessere

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Heute Mittag waren wir im Lidl einkaufen. Da wir immer ca. 25 km bis zum nächsten Lidl fahren müssen, fahren wir natürlich nicht allzu oft dort hin, doch wenn dann nehm ich immer gleich ein paar Sachen mit, und darunter auch oft Waschmittel und Haushaltsmittel. Heute haben wir mal die Scheuermilch von W5 mitgenommen, da ich die bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, und ich mir dachte, schaden kann es ja nichts. Gesagt, getan, also packte ich die Scheuermilch in den Einkaufwagen, und Zuhause angekommen wollte ich sie nun gleich mal ausprobieren, da ich den Herd sowieso sauber machen wollte. Nun könnt ihr im folgenden Bericht lesen, was ich von dieser Scheuermilch
  • RIDER SCHEUERT MIT ZITRONEN

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Leider bin ich zu arm um eine Reinigungsfachkraft zu engagieren und so bleibt mir nichts anderes übrig, als gelegentlich selbst zum Reinigungsgerät zu greifen und den Putzlappen zu schwingen.
    Selbstverständlich bediene ich mich dabei auch diversen Reinigungsmitteln wie beispielsweise der W5 SCHEUERMILCH CITRO KRAFT.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Unter dem Markennamen W5 verkauft mein Lieblingsdiscounter Lidl Reinigungsmittel und ähnliche Produkte und so ist die W5 SCHEUERMILCH CITRO KRAFT auch ausschließlich in den (zahlreichen) Lidl-Filialen erhältlich, wo eine Flasche dieses Reinigungsmittel (mit einem Inhalt von 750 ml) weniger als einen Euro
  • Das machen die starken gelben Früchtchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon schlimm das die Sonne so hell scheint und man den Staub überall sehen kann, regt mich immer wieder auf, aber es hilft nichts, ich muß putzen.


    Und ich brauche ein gutes Scheuermittel für meinen Backofen und ähnliche versaute Dinge, aber was nehme ich denn nur. Letztes mal hatte ich Viss das kenne ich schon, wird Zeit für ein anderes gutes Scheuermittel.


    Prima ich muß sowieso zu meinem Lidl da werde ich bestimmt fündig werden.Ja was sehe ich denn da, sieht ja toll aus, eine große gelbe Flasche mit 750 ml Inhalt, toll das reicht bestimmt lange.


    Gelbe Flasche grünes Ettikett Qualitätsmarke und Scheuermilch steht drauf, aha, "Citro