Liebe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein allergrößter Schatz auf der Welt!!!

    Pro:

    glückselige Momente .. Freude .. Gefühle ..

    Kontra:

    Traurigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich etwas über das schönste auf der Welt schreiben, und zwar über


    die L I E B E !!!



    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich selbst bin seit fast 6 Monaten mit meinem Mausebärchen zusammen und Ich LIEBE sie mehr, als alles andere auf der Welt.

    Die Liebe ist etwas Wunderbares. Es gibt Sie überall auf der Welt.
    Ob Die Liebe zum Partner .. Die Liebe zum Kind .. Die Liebe zum Hobby .. Die Liebe zu Gott .. oder die Liebe zur eigenen Person.
    Mit „die Liebe zur eigenen Person“ meine ich, dass man auch mal an sich selber denken und die Last mal zur Seite
  • Ein Versuch einer Rede über die Liebe.. Was ist Liebe? Gefühle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Versuch einer Rede über die Liebe
    Ein warmer Sommer, im Gras liegend, die leichte Brise genießend, in den Himmel blickend, verträumt und glücklich. Der Freund/die Freundin liegt neben einem, Streicheleinheiten. Momente der Nähe, der zärtlichen Berührung, dieses Schöne Gefühl.
    Doch wie kann man dies beschreiben? Die Liebe. Es ist ein vielschichtiger Begriff für Zuneigung und Zuwendung zu Menschen (bzw. zu Sachen oder Gottheiten), besonders aber auch als Partner- oder Elternliebe. Liebe, das Gegenteil zum Hass. Die Liebe wandelte sich im Zuge der Emanzipation des Menschen aus religiösen und ständischen Bindungen zur idealisierten, höchsten Form seelischer und körperlicher
  • er ist alles was ich brauch, alles was ich will

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die große Liebe - das hört sich ziemlich kitschig an... wie in so einer Liebesschnulze,... aber was, wenn man sich wirklich so fühlt wie eine Romanperson?
    Ich selbst hätte mir das auch nie vorstellen können, doch es ist passiert!
    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden sieht und alles um euch herum vergisst?Wenn plötzlich nichts anderes mehr zählt, wenn die Zeit ganz schnell vergeht?So fühl ich mich jedesmal, wenn ich bei meinem Schatz bin...!
    Ein Lachen von ihm schnekt mir so viel Freude, und wenn er mich umarmt, dann sind all meine Probleme einfach in Luft aufgelöst. Ich muss ihm in die Augen schauen und sofort bin ich glücklich... und wenn ich ihn küsse, dann hab ich das
  • "Ich war 9 und er machte ABI - Über Altersunterschiede!"

    Pro:

    Er hat Erfahrung, braucht sich nicht mehr ausprobieren

    Kontra:

    Ängste vor der Zukunft

    Empfehlung:

    Nein

    Tja als ich 9 war, hat er grad ABI gemacht. Wenn wir über diesen Satz nachdenken, werde ich irre. Hätte ich ihn schon damals gekannt, hätte er mich sicher zu klein und ich ihn bestimmt doof gefunden! *g*

    Ich lernte ihn aber kennen, da war ich 21 und er 30. Wenn man das so schreibt und selbst ließt, ist es immer noch komisch!
    Wir waren an der gleichen FH und haben uns in einem Seminar über Selbst- und Fremdwahrnehmung kennen gelernt. Damals wußte ich nicht wie viel älter er war. War mir auch egal. Er war süß, hatte tolle Waden und war immer witzig...

    Als wie dann zusammen waren, war es schon komisch für mich zu akzeptieren, das es ne Menge Frauen vor mir gab

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinepuppe

      kleinepuppe, 15.04.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch mein freund ist 9 jahre älter als ich .. aber das spielt keine rolle, denn es ist doch immer nur die frage, was man gemeinsam daraus macht .. und ich freue mich immer wieder, wenn ich von seinen erfahrungen lernen und davon zehren kann .. mit der zeit

  • Fernbeziehung...eine wichtige Erfahrung in meinem Leben

    Pro:

    Schöne Zeiten

    Kontra:

    Geht ins Geld, Herzschmerz,..

    Empfehlung:

    Nein

    Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung.Ich denke der Satz alleine sagt schon, dass es nicht geklappt hat..trotzdem ging es ganze 1 1/2 Jahre gut. Er wohnte bei Dortmund, ich bei Mannheim. Ist also ein ganzes Stück,...4,5 Stunden Zugfahrt und dafür jedesmal knapp 100€ für das Ticket zahlen.
    Wir haben uns knapp 2 Mal im Monat gesehen..ein Wochenende fuhr ich zu ihm, dann er zu mir. Das heißt wir hatten im Monat 6 Tage zusammen. Etwas wenig. Aber na gut, wenn man verliebt ist nimmt man ja bekanntlich vieles in Kauf. Aber ich habe sehr darunter gelitten. Man weiß nicht genau was der andere gerade macht, wo er ist wie es ihm geht. Klar, es gibt Internet, Telefon, SMS etc..aber das ist
  • Dreihundertsechsundfünfzig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Unsicherheit, räumliche Trennung, man weiß gar nicht, warum man das noch durchhält, weil man den anderen schon kaum mehr kennt usw..

    Empfehlung:

    Nein

    -Prolog-
    Der folgende Text entstand in drei Abschnitten. Ich habe ihn gekürzt (man glaubt es kaum) und überarbeitet. Es ist eine Mischung aus Fiktion und erlebten Gedanken. Das Thema nenne ich erst ganz am Schluss. Ich behalte mir vor, erst nach einigen Tagen die Auflösung zu ein paar der verwendeten Symbole zu ergänzen.

    -1-
    Sie wartete auf einen Anruf. Sie wollte beschäftigt werden.

    Die Zeit tropfte klebrig durch ihre Hände. Und wenn sie versuchte, sich die stinkenden Minuten abzuwaschen, die auf ihrer Haut brannten, dann rieb sie ungeduldig an ihrem Ring herum. Ein goldgelber Ring. Er war zu groß, rutschte an ihrem Ringfinger auf und ab und hinterließ eine
  • Macht so was Sinn? -Ich brauche Eure Hilfe!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community!

    Ich möchte nun über ein Thema schreiben, dass mich schon seit längerer Zeit in seinem Bann hält und interessiert. Ich denk oft über Ferbeziehungen nach, denn ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches aber 75km von mir entfernt wohnt.

    75km?, werden sich jetzt viele Fragen, ist doch ein Katzensprung. Klar ist es ein Katzensprung, aber nur für jemanden der ein Auto besitzt. ICh bin nämlich erst 16 und muss auf die Bahn zurückgreifen, was wieder enorme Kosten mit sich bringen würde.

    Nun kommen noch weitere Faktoren dazu, die mich zum Überlegen bringen, ob eine Fernbeziehung Sinn macht.

    Man hat keine wirkliche "Kontrolle" über den
  • Fernbeziehung

    Pro:

    Mut,Erleben,über sich selbst hinauswachsen,wirklich lieben

    Kontra:

    fernweh,distanz,Missverständnisse...

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde es immer schön wenn man das Risiko auf sich nimmt, denn man erfährt dabei sehr viel , man hat immer intensive Gefühle,und wenn man dann zusammen ist,dann ist es viel mehr Wert!Was aber auch sein kann, dass wenn es dann nicht so gut geht, es dann viel schlimmer ist,obwohl,für viele sind ja 300 km schon weit...vorallem wenn man Studenkt ist das verstehe ich....ich bin jahrelang 12 std mit dem Flugzeug hin und her gereist....
    ich kann nur eines sagen:Wee Ihr den Menschen wirklch liebt,und er es aber auch wirklich wert ist!!(das ist sehr wichtig,dass die Liebe wirklich gegenseitig ist),dann macht es , es lohnt sich!Es ist wirklich viel härter denk ich,aber man erlebt auch sehr
  • Fernbeziehungen - Ein harter Kampf

    Pro:

    Freude auf ein Wiedersehen, mehr Freiheiten

    Kontra:

    Hohe Telefonrechnungen, Sehnsucht

    Empfehlung:

    Nein

    Ja.. der Bericht wird vielleicht etwas persönlich, da ich selbst seit 16 Monaten eine Fernbeziehung führe.

    ...................................Meine Erfahrung:

    Mein Freund hat erst bei mir in der Nähe gewohnt, musste dann aber nach Bayern umziehen. Ich selbst komme aus Baden-Württemberg. Jetzt trennen uns ca. 300km. Als ich das mit dem Umzug erfahren habe, dachte ich, dass unsere Beziehung daran kaputt gehen würde. Wie sollen wir, beide noch Schüler, uns denn sehen? Und mit welchem Geld sollen wir das bezahlen?
    Aber wir dachten ein Versuch ist es Wert.
    Und... bis jetzt hat es ja geklappt :)
    Wir sehen uns nicht oft, an Wochenenden gar nicht, da wir alleine
  • Liebe kann doch keine Sünde sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Liebe scheint das Urgefühl (sh. Adam und Eva) des Menschen zu sein. Liebe wurde schon im Altertum als Qual, euphorisches Gefühl oder auch als Glück bezeichnet. In alten ägyptischen Liebesgedichten findet sich die uns so sehr vertraute Gefühlsregung von Eifersucht, Verliebtsein oder von Liebeskummer.

    Dann denke man einmal darüber nach, inwiefern sich die griechische Mythologie mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Immer wieder werden Geschichten erzählt, wer mit wem hat und nicht hat und was aus diesen Beziehungen entstanden ist, wer ermordet wurde aus Eifersucht und wer der Verführung einer Göttin erlegen ist.

    Im Mittelalter schien die "Unzucht" ein rapides Ende zu