Liebe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freude auf ein Wiedersehen, mehr Freiheiten
  • Schöne Zeiten
  • Mut,Erleben,über sich selbst hinauswachsen,wirklich lieben
  • glückselige Momente .. Freude .. Gefühle ..

Nachteile / Kritik

  • Hohe Telefonrechnungen, Sehnsucht
  • Geht ins Geld, Herzschmerz,..
  • fernweh,distanz,Missverständnisse...
  • Traurigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • wer liebt leidet auch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich nach langer Zeit mal wieder einen Bericht schreiben, der zwar keine Vergütung bringt, aber das Herz erleichtert. Liebe ist ein sehr schöner Begriff, der für mich sehr viele Dinge einschliesst. Diese Punkte wären: 1. Geborgenheit, 2. Vertrautheit, 3.Wärme, 4. Vertrauen, 5. Verständnis und 6. Vermissen. Hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Ist es Liebe? Wenn man diese Punkte mal betrachtet, kann man denken, wenn ich einen Guten freund habe und diese Dinge bei ihm empfinde, dann liebe ich ihn. Aber so ist es nicht ganz richtig. Es ist zwar Liebe, aber die mehr zu Freundschaft gehört. Feste und intensive liebe ist für mich, wenn ich nicht nur

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 17.02.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • Tweety30

      Tweety30, 14.02.2007, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • Sayenna

      Sayenna, 15.01.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • Zerschnittene Venen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon lang her.

    Damals warst Du. Und nicht nur Du. Einer unter Vielen.
    Ich kokettierte wie ein Pfau.

    Du warst Licht. Ein Licht. Ein Strahl, der durch meine Wolken brach, mir auf die Seele schien und mein Wachstum nährte.

    Und dann kam er.
    Er war dumm, egoistisch und schwach.
    Er starb eher, als dass ich aufstehen konnte.
    Ich schlief weiter.
    Es war alles so uninteressant.

    Doch da warst Du. Noch irgendwo.
    Tief und fest. Und fest und wie ein Stein im Wind.
    Und ich war blind. Schlaf verklebte meine Augen. Gerade geboren. Noch sehr blau.

    Und ich schickte Dich fort. Verstand Dich nicht. Mochte Dich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 02.09.2008, 05:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE uNd EiNe GuTe N8

    • anonym

      anonym, 04.04.2008, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • manu63

      manu63, 03.11.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

  • Dreihundertsechsundfünfzig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Unsicherheit, räumliche Trennung, man weiß gar nicht, warum man das noch durchhält, weil man den anderen schon kaum mehr kennt usw..

    Empfehlung:

    Nein

    -Prolog-
    Der folgende Text entstand in drei Abschnitten. Ich habe ihn gekürzt (man glaubt es kaum) und überarbeitet. Es ist eine Mischung aus Fiktion und erlebten Gedanken. Das Thema nenne ich erst ganz am Schluss. Ich behalte mir vor, erst nach einigen Tagen die Auflösung zu ein paar der verwendeten Symbole zu ergänzen.

    -1-
    Sie wartete auf einen Anruf. Sie wollte beschäftigt werden.

    Die Zeit tropfte klebrig durch ihre Hände. Und wenn sie versuchte, sich die stinkenden Minuten abzuwaschen, die auf ihrer Haut brannten, dann rieb sie ungeduldig an ihrem Ring herum. Ein goldgelber Ring. Er war zu groß, rutschte an ihrem Ringfinger auf und ab und hinterließ eine