Liebe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freude auf ein Wiedersehen, mehr Freiheiten
  • Schöne Zeiten
  • Mut,Erleben,über sich selbst hinauswachsen,wirklich lieben
  • glückselige Momente .. Freude .. Gefühle ..

Nachteile / Kritik

  • Hohe Telefonrechnungen, Sehnsucht
  • Geht ins Geld, Herzschmerz,..
  • fernweh,distanz,Missverständnisse...
  • Traurigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fernbeziehungen - Ein harter Kampf

    Pro:

    Freude auf ein Wiedersehen, mehr Freiheiten

    Kontra:

    Hohe Telefonrechnungen, Sehnsucht

    Empfehlung:

    Nein

    Ja.. der Bericht wird vielleicht etwas persönlich, da ich selbst seit 16 Monaten eine Fernbeziehung führe.

    ...................................Meine Erfahrung:

    Mein Freund hat erst bei mir in der Nähe gewohnt, musste dann aber nach Bayern umziehen. Ich selbst komme aus Baden-Württemberg. Jetzt trennen uns ca. 300km. Als ich das mit dem Umzug erfahren habe, dachte ich, dass unsere Beziehung daran kaputt gehen würde. Wie sollen wir, beide noch Schüler, uns denn sehen? Und mit welchem Geld sollen wir das bezahlen?
    Aber wir dachten ein Versuch ist es Wert.
    Und... bis jetzt hat es ja geklappt :)
    Wir sehen uns nicht oft, an Wochenenden gar nicht, da wir alleine