Liebe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freude auf ein Wiedersehen, mehr Freiheiten
  • Schöne Zeiten
  • Mut,Erleben,über sich selbst hinauswachsen,wirklich lieben
  • glückselige Momente .. Freude .. Gefühle ..

Nachteile / Kritik

  • Hohe Telefonrechnungen, Sehnsucht
  • Geht ins Geld, Herzschmerz,..
  • fernweh,distanz,Missverständnisse...
  • Traurigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Internetliebe ich habe sie gefunden:))))

    Pro:

    einfach das beste was mir pasieren konnte

    Kontra:

    nee

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe hir mal ein paar Zeilen zu meiner wundervollen Internetliebe die ich vor genau 4 1/2 Jahren gefunden habe.

    Damals genau vor 5 Jahren begann ich aus neugierde im Bayern3 zu chatten an. Lernte auch in nu viele Leute kennen. Und ich fand es jedesmal interessanter lernte da auch meine jetzige beste Freundin aus Köln kennen.

    Also weiter mit meiner Liebe ich chattete immer mehr und ich war faziniert von der virtuellen Welt im Web. Und ich unterhielt mich gerade aufgeregt im öffentlichen Chat und plötzlich machte es Klick ein privates Fenster ging auf. Ich dachte mir damals was will der den jetzt er fing an zu schreiben und irgendwie merkte ich beim lesen schon
  • Macht so was Sinn? -Ich brauche Eure Hilfe!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community!

    Ich möchte nun über ein Thema schreiben, dass mich schon seit längerer Zeit in seinem Bann hält und interessiert. Ich denk oft über Ferbeziehungen nach, denn ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches aber 75km von mir entfernt wohnt.

    75km?, werden sich jetzt viele Fragen, ist doch ein Katzensprung. Klar ist es ein Katzensprung, aber nur für jemanden der ein Auto besitzt. ICh bin nämlich erst 16 und muss auf die Bahn zurückgreifen, was wieder enorme Kosten mit sich bringen würde.

    Nun kommen noch weitere Faktoren dazu, die mich zum Überlegen bringen, ob eine Fernbeziehung Sinn macht.

    Man hat keine wirkliche "Kontrolle" über den
  • LIebeskummer,,,die schlimmste aller Depressionen

    Pro:

    man geht reifer daraus hervor

    Kontra:

    einfach eine miese Zeit

    Empfehlung:

    Nein

    Liebeskummer.

    Ein Wort was leider schon sehr abgedroschen klingt sobald man sagt "Ich habe Liebeskummer.."

    Meist kommen so Reaktionen wie "das wird schon wieder" oder "das Leben geht weiter" oder "abwarten" oder auch sowas wie "er wars eh nicht wert".


    Sowas klingt vielleicht nach Anteilnahme, wenn man es gesagt kriegt, aber helfen tut es nicht.
    Helfen kann man sich meistens nur selber.

    Was ist aber eigentlich LIebeskummer?
    Liebeskummer kann soviel sein, und soviele Ursachen haben, sei es weil man sich in seiner Beziehung gestritten hat, weil man in einer Fernbeziehung ist, und immer wieder diese grauenhafte quälende Sehnsucht