Liebe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freude auf ein Wiedersehen, mehr Freiheiten
  • Schöne Zeiten
  • Mut,Erleben,über sich selbst hinauswachsen,wirklich lieben
  • glückselige Momente .. Freude .. Gefühle ..

Nachteile / Kritik

  • Hohe Telefonrechnungen, Sehnsucht
  • Geht ins Geld, Herzschmerz,..
  • fernweh,distanz,Missverständnisse...
  • Traurigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • The first cut is the deepest...

    Pro:

    Erfahrungen...

    Kontra:

    zu hohe Erwartungen...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte bewußt über die "erste" Liebe schreiben, nicht über die erste "große" Liebe, denn die wirklich "große" Liebe kann eine ganz andere sein und erst viel später auftauchen! Ist die allererste Liebe denn wirklich die, die uns am meisten beeinflußt? Und welche Erwartungen hat man von dieser ersten Liebe? Sicher, es ist etwas ganz neues, was da in unser Leben tritt, das erste mal richtig verliebt zu sein, mit jemanden alles teilen wollen, die ersten sexuellen Erfahrungen sammeln. Man schwebt auf Wolke 7, hat Flugzeuge im Bauch, eben das allererste mal! Und das prägt uns, daran denken wir bis zu unserem Lebensende zurück. Ob denn nun unsere erste Liebe einfach nur eine positive Liebe war,

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 03.06.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • jockel2001

      jockel2001, 20.05.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach toller Bericht Jo

    • MichiStephan

      MichiStephan, 17.05.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • sandraberg

      sandraberg, 17.05.2006, 04:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner bericht. ich bin seit meinem 17 lebensjahr mit meinem freund zusammen (also schon über 11 jahre) und es passt immer noch alles. zwar nicht mehr so verliebt wie am ersten tag, aber das ist, denke ich, ganz normal. ich kann mir auch gar nix

  • Fernbeziehung...eine wichtige Erfahrung in meinem Leben

    Pro:

    Schöne Zeiten

    Kontra:

    Geht ins Geld, Herzschmerz,..

    Empfehlung:

    Nein

    Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung.Ich denke der Satz alleine sagt schon, dass es nicht geklappt hat..trotzdem ging es ganze 1 1/2 Jahre gut. Er wohnte bei Dortmund, ich bei Mannheim. Ist also ein ganzes Stück,...4,5 Stunden Zugfahrt und dafür jedesmal knapp 100€ für das Ticket zahlen.
    Wir haben uns knapp 2 Mal im Monat gesehen..ein Wochenende fuhr ich zu ihm, dann er zu mir. Das heißt wir hatten im Monat 6 Tage zusammen. Etwas wenig. Aber na gut, wenn man verliebt ist nimmt man ja bekanntlich vieles in Kauf. Aber ich habe sehr darunter gelitten. Man weiß nicht genau was der andere gerade macht, wo er ist wie es ihm geht. Klar, es gibt Internet, Telefon, SMS etc..aber das ist
  • Fernbeziehung

    Pro:

    Mut,Erleben,über sich selbst hinauswachsen,wirklich lieben

    Kontra:

    fernweh,distanz,Missverständnisse...

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde es immer schön wenn man das Risiko auf sich nimmt, denn man erfährt dabei sehr viel , man hat immer intensive Gefühle,und wenn man dann zusammen ist,dann ist es viel mehr Wert!Was aber auch sein kann, dass wenn es dann nicht so gut geht, es dann viel schlimmer ist,obwohl,für viele sind ja 300 km schon weit...vorallem wenn man Studenkt ist das verstehe ich....ich bin jahrelang 12 std mit dem Flugzeug hin und her gereist....
    ich kann nur eines sagen:Wee Ihr den Menschen wirklch liebt,und er es aber auch wirklich wert ist!!(das ist sehr wichtig,dass die Liebe wirklich gegenseitig ist),dann macht es , es lohnt sich!Es ist wirklich viel härter denk ich,aber man erlebt auch sehr