Lieken Urkorn Weberli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nur der Duft ist lecker
  • einzeln verpackt, somit gut zum mitnehmen (aber wohin nur??)

Nachteile / Kritik

  • Sieht genauso aus, wie es schmeckt->pfui
  • Geschmack, Konsistenz,...

Tests und Erfahrungsberichte

  • doo wap?? och neeeee...

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einzeln verpackt, somit gut zum mitnehmen (aber wohin nur??)

    Kontra:

    Geschmack, Konsistenz,...

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich gestern beim Kollegen am Schreibtisch vorbei gelaufen bin, hat mich diese äußerst farbenfrohe Verpackung angelacht, und mir quasi suggeriert "teste mich".
    Nach genauerem Hinsehen, entpuppte sich der Inhalt als eine Art süßes Brötchen.

    Eigentlich hätte mich das Vorhandensein der "stars&stripes" auf der Verpackung, auf irgendwas komisch süßes aus den U.S.A. schliessen lassen, doch irgendwie war die Neugierde grösser.

    Verpackung
    ==========
    Also nahm ich mir so ein einzeln verpacktes Brötchen (& Stück sind in der großen Tüte drin) und riß die Tüte sofort auf. Warum darauf ein Saxophon-spielender Fuchs ist, weiß ich überhaupt nicht.
    Das Logo von
  • Mein morgendlicher Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    So heute geht es in meinem Bericht mal wieder um etwas zu süßes, und zwar um etwas „süßes“. Ich nehme morgens immer einen kleinen Kuchen mit an die Arbeit, weil ich ja um halb sieben anfange und bis zum Frühstück ist es immer eine ganze Weile. Und da ich bevor ich wegfahre einfach nichts essen kann, habe ich immer den Kuchen dabei, den ich dann esse, wenn ich an der Arbeit angekommen bin*g*. Hierbei handelt es sich um einen Weberli-Kuchen, den ich euch nun mal vorstellen möchte.

    Verpackung
    **********
    Verpackt ist der Kuchen in einem Papier dessen Farben weiß, rosa, braun etc. sind. Also im Großen und Ganzen ist er nicht wirklich bunt, sondern
  • doo wap? Tus nicht!

    Pro:

    Nur der Duft ist lecker

    Kontra:

    Sieht genauso aus, wie es schmeckt->pfui

    Empfehlung:

    Nein

    Wie die Werbung kleine Kinder so verführt! Tsts. Neulich ging ich mit meinem kleinen Sohn durch unseren Supermarkt. plötzlich fing er an zu rufen "Doo Wap...Dufit...Doo Wap...Dufit". Erst dacht ich, er hätte sich an dem Käseewürfel verschluckt, denn er eben zum probieren von der netten Frau bekommen hatte.

    Aber nein, er meinte einen Beutel voll mit Milchbrioches mit Schokotröpfchen. Klar, dass er seinen "bittebitte"-Blick aufsetzte, dem ich leider nur schwer widerstehen kann...

    Der Preis von ca. 2,00 Euro schreckte mich dann doch erstmal ab, aber mein Sohnemann versprach an der "Quengelgasse" zur Kasse diesmal auf sein obligatorisches Ü-Ei zu verzichten. Also
  • Das Törtchen für unterwegs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen
    ><><><><><><><><><><><
    Als ich vor einigen Tagen für meine Mutter bei Edeka einkaufen war, sollte ich mir etwas für meinen Schulausflug am nächsten Tag zu essen mitbringen. Natürlich empfahl sie mir auch an etwas Obst zu denken. Im Brot und Fertigkuchen _Gang viel mir dann dieses kleine Törtchen auf. Welches auch gleich in meinen Einkaufswagen wanderte. Dieses möchte ich euch nun in meinem folgenden Bericht beschreiben.

    Verpackung
    ><><><><><
    Die Verpackung ist ca. cm breit und ca. cm breit.
    Das Weberli ist in einer Plastiktüteverpackt.
    Vorne ist ein Weberli drauf wo ein fordere Stück abgeschnitten ist. So kann man die
  • Hmm, kennt ihr schon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    die leckeren Törtchen mit Cremefüllung von Lieken Urkorn? Ich habe auch erst gedacht, diese Firma stellt nur Brot her, aber ich habe mich getäuscht.

    Da ich wieder mal ´nen langen Bürotag hatte, ging ich in den Rewe-Markt, der sich gleich bei uns um die Ecke befindet. Dort wollte ich mir eine Kleinigkeit für den Nachmittag zum Essen besorgen. Ich ging zum Regal, in dem sich Hefezöpfe, Milchbrötchen usw. befinden. Da habe ich die

    Weberli
    Kakao von
    Lieken Urkorn

    gesehen.
    Ich habe mir diee Verpackung angeschaut. Schon diese hat meinen Appetit geweckt bei dem Gedanken an den leckeren Inhalt.
    Jetzt will ich euch mal die Verpackung und den Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 14.03.2002, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich nach etwas leckerem für mich an, super Beschrieben

    • Sor2cerer

      Sor2cerer, 13.03.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *bauchreib* jetzt habe ich aber so langsam mega Hunger Toller Bericht Ciao Sor2cerer ;)