Lifetec LT 9988 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  durchschnittlich
  • Einstellungsmöglichkeiten:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, einfach zu bedienen, gute Bedienungsanleitung, gute Fernabfrage

Nachteile / Kritik

  • man kann Zahl der Klingeltöne und Dauer der Nachrichten nicht selber einstellen, Tonqualität könnte etwas besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachrichten bitte nach dem Piepton ...

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Einstellungsmöglichkeiten:  wenig

    Pro:

    preiswert, einfach zu bedienen, gute Bedienungsanleitung, gute Fernabfrage

    Kontra:

    man kann Zahl der Klingeltöne und Dauer der Nachrichten nicht selber einstellen, Tonqualität könnte etwas besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht, den Anrufbeantworter. Egal ob Handy oder Festnetz, immer wieder haben wir es mit den elektronischen Dingern zu tun, die unsere Nachrichten entgegen nehmen und dem Besitzer helfen sollen, keine wichtigen Informationen zu verpassen.
    Nachdem mein alter (Anrufbeantworter) seine Dienste so ziemlich verweigerte, musste ich mich nach einem Nachfolger umschauen. Jetzt ist es natürlich eine Grundsatzfrage: Will man eine praktische Kombination (Telefon mit Anrufbeantworter, kurz AB) oder beide Geräte getrennt. Ich gehör zu der Gruppe, die die zweite Lösung bevorzugt: Ist Telefon oder AB kaputt, so muss ich nur auf eines verzichten und nur eines neu kaufen. Außerdem war mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Mr_JJ_Deluxe

      Mr_JJ_Deluxe, 20.03.2006, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! <br/>MFG Jay Jay <br/>see you

  • Sorry, niemand zu Hause, piep

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich ist, oder besser war, aber da zu später, die Ansage auf meinem digitalen Anrufbeantworter von Lifetec länger, aber so lang wollte und konnte ich dann die Überschrift doch nicht machen.

    Eigentlich war ich ja der Meinung gar keinen Anrufbeantworter zu brauchen, weil meiner Meinung nach eh viele Leute sich nicht mit so einer Maschine "unterhalten" wollen, in der heutigen Zeit kaum zu glauben, aber deshalb nicht weniger wahr, und wer mich unbedingt erreichen muß, der erreicht mich auch, sei es im Büro, übers Handy oder per email, die ich auch unterwegs ständig abfrage, und wer mich so nicht erreicht, weil er zum Beispiel meine Handy-Nummer oder email-Adresse nicht hat, der
  • Nachricht an kalli46? Kein Problem mehr!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Freunde!

    Im Oktober vorigen Jahres habe ich, wie aus einem meiner vorigen Berichte ersichtlich, meinen damaligen digitalen Anrufbeantworter, den SANYO DigiMemo 410G, in die Tonne gekloppt. Das Zweitgerät war nicht optimal stationiert. Wir mußten immer eine Treppe heraufsteigen, um es abzuhören. Also mußte ein neues Gerät her. Viel Geld wollte ich nicht dafür ausgeben, aber es sollte schon eine gewisse Qualität haben.

    Da traf es sich gut, daß Aldi Ende November 2002 einen digitalen Anrufbeantworter in ihrem Sortiment hatte. Natürlich hatte ich wieder Pech, denn dieses Gerät wurde erstmals an einem Kampftag zum Verkauf angeboten.