Medion LT 3607 Testberichte

Medion-lt-3607
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine für alles!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute mal was über die Multifunktionsfernbedienung von Lifetec. Bitte lest euch den Beitrag erst durch bevor ihr ihn bewertet.



    Vorgeschichte
    --------------


    Erst hatte wir nur einen Fernseher im Haus, danach kam ein Videorecorder und dann eine Sourroundanlage. Als krönender Abschluss noch ein DVD Player, heute liegen bei uns 4Fernbedienungen auf dem Sofa und niemand außer mir kennt sich mit der Technik richtig aus weil jede Fernbedienung ihr eigenes Außenleben hat und manchmal ohne Anleitung nicht zu verstehen ist. Also haben wir uns gedacht, so eine Multifunktionsfernbedienung ist das richtige, da es solch eine gerade bei Aldi gab sind wir