Medion LT 3607 Testberichte

Medion-lt-3607
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Ordnung auf dem Wohnzimmertisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mensch, wie sieht denn der Tisch wieder aus ?
    Meine Mutter will den Kaffeetisch decken.
    Doch wieder hat jeder irgend etwas liegen lassen und dann noch die Fernbedienungen, die werden auch immer mehr.
    Doch Prinzissin wußte Abhilfe. Da gibt es doch diese Universal – Fernbedienungen. So eine Universal – Fernbedienung haben meine Eltern dann auch besorgt.
    Im Aldi gab es zu dieser Zeit die Lifetec 3607.


    Die Verpackung
    ----------------------

    Die Fernbedienung ist mit Noppenfolie eingepackt. Da die äußere Verpackung, wie so oft viel größer ist wie benötigt, wird die Fernbedienung mit einem geknickten Stück Pappe vor schütteln geschützt.