Limp Bizkit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES!!!

Nachteile / Kritik

  • None

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mittleres Erdbeben durch Limp Bizkit Konzert...

    Pro:

    ALLES!!!

    Kontra:

    None

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem ich erst Mal ein paar Tage verdauen musste und das ganze nochmal Revue passieren lassen wollte, gibt's nun hier meinen Bericht zum Limp Bizkit Konzert am 13.03.2004 in der Philipshalle Düsseldorf.

    *+* Vor der Show *+*

    Um 13 Uhr gings los nach Düsseldorf. Gegen 15 Uhr waren wir dann endlich an der Halle angekommen und erschraken, als wir sahen, dass schon ziemlich viele Leute warteten. Wir gingen einmal um die Halle herum und sahen dann noch Fred beim Fotoshooting und Sam, als er in die Halle ging.
    Ab 16:30 haben wir uns dann mal eingereiht und mit den anderen LB Fans auf die Öffnung der Türen gewartet. Schon da hat man einige Kontakte mit weiblichen und
  • Nookie ein cooler Clip

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange hatte ich gegrübelt ob ich über nen Song oder lieber doch über einen Clip schreiben sollte, als ich dann seit langer Zeit wieder einen alten Clip von Limp Bizkit sah dacht ich mir "darüber musst du schreiben" und so gehts diesmal um den Clip "Nookie" welcher der erste war welchen ich von Limp Bizkit überhaupt zusehen bekam. Limp Bizkit wer kennt sie eigentlich nicht, eine amerikanische Band die sich durchgesezt hat und nun überall auf der Welt Stadien füllen könnte. Die Band welche aus 5 Membern besteht feiert im nächsten Jahr ihr 10-jähriges bestehen und dies mit extrem erfolgreichen Jahren. Der Kopf der Band ist Fred Durst welcher nun wirklich bekannt ist wie ein bunter Hund, sein
  • Lieber nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich würde in jeder Hinsicht auf Limp Bizkit verzichten. Limp Bizkit ist Fred Durst. Und Fred Durst hat eh `ne Schraube locker.
    Seit dem Wes aus der Band ist, kriegen die doch nichts mehr auf die Reihe. Ok, Fred rennt bei der Playboy-Party rum, aber soviel Krips braucht man ja dafür nicht.
    Ausserdem hat keiner der Songs irgendwie eine Aussage. Was soll bitte schon "Keep on rollin, baby" für einen tieferen Sinn enthalten?!
    Leider tun mir die anderen Mitglieder der Band leid. Die haben was drauf, aber Fred Durst ist halt der einzigste der in den Medien gut ankommt. Und seine Bettgeschichte mit Britney --> da sieht man wie geldgierig dieser Kunde ist.
    Also für alle, es
  • Limp Bizkit rockt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Limp Bizkit


    Wie kam Limp Bizkit zusammen?
    Limp Bizkit wurde 1994 gegründet, als Fred mit seinen Kumpels rumhang und Bassist Sam Rivers seinen Cousin John Otto mit anschleppte, der feinfühliges Jazz-Drumming beherrschte. Scheinbar verstanden sich die 3 sehr gut, sie bildeten ein Team , dem sich Gitarrist Wes Borland und DJ Lethal anschlossen. Damit war Limp Bizkit komplett.
    Leider ging Wes Borland weg, weil er und Fred sich oft gestritten haben. Limp Bizkit ging deshalb auf eine Fandungs-Tour, um einen neuen Gitarristen zu finden. Das gelang ihnen aber nicht. Daraufhin hat Fred die Fans gebeten Wes eine E-Mail zu schicken, damit er zurück kommt. Aber in den meisten

    Kommentare & Bewertungen

    • de_flo

      de_flo, 02.04.2004, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wie! LB sind eine klasse Band, auch wenn Wes nicht mehr dabei ist.. Flo

    • Karsten14

      Karsten14, 27.06.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, erneut ;-)

    • Overloader

      Overloader, 06.06.2002, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde Limp Bizkit einfach super! Morlle

  • Significant Other-das wohl beste Album Limp Bizkit´s

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich mich im folgendem Beitrag zum 2.veröffentlichten Album von Limp Bizkit äußern.Die Rede ist von "Significant Other".Nach ihrem Erstling "Three Dollar Bills Y'All$" 1997,brachten die Bizkits 1999 diese Platten in die Läden.Zu dieser Zeit war die Fangemeinde(zumindest in Deutschland)wohl noch relativ klein und so kannte auch ich diese Band aus Jacksonville kaum.Allerdings habe ich zu dieser Zeit auf einer Geburtstagsparty einer Freundin einen Song gehört,der mir lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
    Dieser Song nennt sich "Break Stuff" und erweckte mein Interesse an dieser Band und an dieser Musikstilrichtung.
    Ich muss zugeben bis dato war mir diese Musik

    Kommentare & Bewertungen

    • AFLone

      AFLone, 01.06.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, nur zu Re-Arranged: ganz so ruhig ist das auch nicht - ab 3.14 im Track geht das schon ziemlich zur Sache ;)

    • da_sonix

      da_sonix, 01.06.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht...hatte die CD letztens auch mal wieder im Player udn bin immer noch hin und hergerissen...klasse arbeit....mfg sonix

    • Jedde

      Jedde, 01.06.2002, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey klare Ansicht meines Achtens zu der CD, seh ich ganz genau. Da waren sie nich nicht sehr angesehen udn auch gut. Naja wie ich so sehe, hast sowesio sehr guten Musikgeschmack, wie ich im Profil gelesen hab. Nehm dich ma in mein Vertrautenkreis auf... Bi

  • Eine wahre Fansite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier nun über die Limp Bizkit Seite schreiben.

    Zur Begrüssung gibt es bei limpbizkit.com erstmal ein feines Flashintro. Momentan unter dem Motto des Remixed Albums.

    Latest News:

    Unter der Rubrik Latest News gibt es wie der Name schon sagt die neuesten News. Sie werden überwiegend vom Meister persönlich verfasst. Freddie D.

    Videos:

    Unter der Rubrik gibt es fast so gut wie alle Videos der Band zu sehen. Es gibt auch Spezials die man nur im Netz zu sehen bekommt. Oder auch eigen gedrehte Spots für die Page. Die Videos lassen sich Online anschauen. Am besten mit DSL.

    Chat:

    Die Rubrik ist eigentlich
  • Der Wiederkäuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ist sie also, die angedrohte Remix-Platte des durstigen Fred und seinen Mannen. Den bedeutungsschwangeren Titel "New old songs" haben sie ihr gegeben. Sollte da etwa so etwas ähnliches wie Selbstironie durchschimmern? Ach was, es handelt sich hier schließlich um eine Platte von Limp Bizkit, bekanntermaßen hardest swearing band in show business, und solange Dicke-Hose-Tragen noch nicht olympische Disziplin ist, wird weiter uneingeschränkt ernsthaft auf dieses Ziel hingearbeitet. Dabeisein ist gar nichts. Durst will sich schließlich stets auf allen drei Treppchen breitmachen.

    Daß leider der gleiche Witz spätestens nach dem dritten Erzählen nicht mehr ganz so witzig ist, haben

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 27.06.2002, 15:37 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      www.motorhorst.de/plattentests/rezi.php3?show=812 Kommt hier bei Yopi wirklich niemand drauf, das ein 18jähriger wohl kaum solche Formulierungen wie in diesem Beitrag benutzt?

    • guardien

      guardien, 30.04.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir, deine schreibweise. frieden -le guardien

  • Signifficant other das 2. Beste Album der NewMetaller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Significant other - Das Legendäre Limp Bizkit Album


    Zuerst etwas über die Bandgeschichte:

    Die Band Setzt sich wie folgt zusammen(zur Zeit des Albums):

    Leadsinger: Fred Durst
    Bassist: Sam Rivers
    Drummer: John Otto
    DJ: DJ Lethal
    E-Gitarre: Wes Borland

    Die Entstehung der Band:

    Nachdem Fred Durst einige Zeit in Bands spielte/ sang
    verlies er die letzte um etwas grosses zu machen: "Limp Bizkit". Somit klapperte er seine ganzen alten Bands ab. kurz darauf kam Dj Lethal zur Band (er war vorher bei House of Pain). Durch das abklappern der Bands kam Durst auf Sam Rivers, welcher

    Kommentare & Bewertungen

    • Smegma

      Smegma, 04.04.2002, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genialer Bericht!

    • Netti1982

      Netti1982, 02.04.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr gelungener Bericht

  • Hip-Rock-Horray (CSATHDFW)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Limp Bizkit Neueinsteiger kann ich an dieser Stelle leider (noch) nichts über die Entwicklung der Band, oder über frühere Alben sagen, aber das kann ja noch werden ...

    Also gekauft hab ich mir das Album eigentlich nur wegen einem Lied (sagt ruhig, ich sei doof, aber ich mach das öfter *g*).
    "My Generation" hab ich gehört, bin dazu gesprungen und hab mir, als ich atemlos den letzten Rest aus meiner Cola saugte, gedacht, das Lied musst Du haben.

    Die selbe Geschichte kann man auch auf "Last Resort" von Papa Roach anwenden (wie gesagt ich mach sowas öfter), aber die Meinung kommt später ...

    Wie gesagt, ich bin Limp Bizkit Neueinsteiger, und daher

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 05.05.2002, 22:20 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du hast nur über ein Lied berichtet!

    • Eiswolf

      Eiswolf, 28.03.2002, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wo steht da was über die Songs ?

    • brian_lion

      brian_lion, 28.03.2002, 18:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich kapier nicht ganz den sinn dieses berichtes... du schreibst nur über ein lied... aber wie du geschrieben kennst du die grupper eigentlich garnet und so...warum schreibst du dann nen bericht über lb??

  • Limp Bizkit sind die Könige des Crossover

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit "Chocolate Starfish And The Hotdog Flavored Water" beweisen die 5 Jungs aus Jacksonville mal wieder, das sie was von Crossover verstehen. Harte Bässe, harte Gitarrenklänge und coole Raps sind aber nur ein Bestandteil ihrer CD (z.B.: "My Generation", "Hotdog", Rollin'"). Wie auch schon im vorigen Album "Significant Other" spielen sie auch hier wieder einige etwas langsamere, aber nicht weniger krasse Songs ("The One", "My Way"). Auch Hiphop ist auf dieser CD wider vertreten und Fred Durst hat sich wieder einige bekannte Rapper zur Hilfe geholt. Mit Xzibit zusammen gibt er "Getcha Groove On" zum Besten, während er mit Method Man und Red Man "Rollin'" remixed. Auch der Mission Impossible

    Kommentare & Bewertungen

    • digginz

      digginz, 19.03.2002, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für ein spaß und du hast dich trotzdem nich über meine mail angemeldet...

    • northstar

      northstar, 19.03.2002, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, wer LB noch mag, dem kann man auch nicht helfen...*g*