Limp Bizkit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • komische fritzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde das Album Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water von Limp Bizkit echt klasse!
    Ich sage mal für jemanden, der Britny Spieers(*g*) hört wird das wohl nichts ein, aber für jemanden, der sowiso Limp Bizkit gut findet und dazu noch gerne Hard-Rock hört, ist das echt super!
    Auf Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water sind unter Anderem der Hits "Rollin´" oder "My Gerneration". Diese Lieder wird jeder Viva-Glotzer kennen. Das sind Hits mit denen Limp Bizkit sogar die Charts gestürmt haben.
    Im großen und ganzen kann ich jedem dieses Album empfehlen!

    --Update 23.05.2001
    Ich habe mir schon vor drei Monaten eine Karte für das Konzert

    Kommentare & Bewertungen

    • el-eli

      el-eli, 16.03.2002, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist echt nicht meine mucke!

    • oOBlackSunOo

      oOBlackSunOo, 14.03.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Pfui! Kommerzmusik!!! Etwas kurz oder?

    • Super_Utz

      Super_Utz, 11.03.2002, 20:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mehr über die lieder auf der CD

  • Significant Other ist und bleibt das beste Limp Bizkit Album

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die fünf Nu Metaler aus Jacksonville haben mit „Significant Other“ einen echten Meilenstein der Rockgeschichte abgeliefert. Mit diesem Album übertrafen sie ihr Debut um Längen und setzten damit Maßstäbe die sie bis heute selbst nicht übertreffen konnten. Auf „Chocolate Starfish“ haben Limp Bizkit viel mehr einen eigenen Stil entwickelt und ließen sich nicht mehr so merklich von anderen Bands beeinflussen, wie sie es auf „Significant Other“ getan haben. Diese Beeinflussung war es aber, die dafür sorgte das „Significant Other“ so viele Stile vereint und dadurch sehr viel Abwechslung beim Hören bietet. Besonders gut zeigt sich das bei „nobody loves me“, dieser Track wurde durch die Kooperation

    Kommentare & Bewertungen

    • Eiswolf

      Eiswolf, 10.03.2002, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man kanns auch übertreiben :)

    • steppo

      steppo, 09.03.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung

    • Jenni_Aurin

      Jenni_Aurin, 09.03.2002, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht!

  • Beste Band der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moinsen!
    Ich weiß bei musik gibt es tausend verschiedene ansichten!Aber wer Nu Metal liebt wird die benad lieben.
    Die Band besteht aus frontman fred Durst,Bassist Sam rivers,Schlagzeuger John Otto,Dj Dj Lethal.Da Mit Wes Borland der gitarrist die band verlassen hat hat limp zu zeit keinen gitarristen.Sie sind aber im moment in amerika auf der suche nach einem neuen gitarristen.Wie man jetzt weiß hate wes borland keinen Bock mehr auf den misik-style den limp spielt.er wollte mal was neues machen und hatte auch streit mit fred durst.zudem hat er massive drogenprobleme gehabt und in letzter zeit war ein rückfall nicht auszuschließen,da er familiäre probleme hat.deshalb war die

    Kommentare & Bewertungen

    • digginz

      digginz, 25.02.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      limp bizkit iss cool, doch Blink 182 iss bedder!!!!

    • larshermanns

      larshermanns, 24.02.2002, 18:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hi! Leider fehlen mir noch einige weitere Infos über die Band....zum anderen scheint Groß-/Kleinschreibung bei Dir ein Fremdwort zu sein. Sorry.....'ne bessere Bewertung wäre unfair den anderen gegenüber, die sich mehr Mühe g

    • Achmed

      Achmed, 24.02.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz aber gut :)

  • Fred Dursts Lizenz zum Gelddrucken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun haben wir soo lange gewartet .. und was kommt da jetzt aus dem Hause Limp Bizkit?? Die Meinungen gehen da arg auseinander. Fakt ist, wer bisher kein Limp Bizkit-Fan war, wird es garantiert nicht durch diese Platte werden!!

    Grund dafür ist, dass sich eigentlich nicht viel verändert hat. Ich persönlich finde das echt Schade, denn meiner Meinung nach hat die Band noch gutes Potential. Allgemein ist ja zu beobachten, dass Band aus dieser Ecke ein wenig auf dr Stelle treten (siehe Korn). Sie bringen alle ein gutes Album an den Start, lassen es jedoch an Ideen fehlen. Gerade diese frischen Sachen haben sie aber dort hin gebracht, wo sie jetzt sind, in die erste Reihe des

    Kommentare & Bewertungen

    • AfuRa

      AfuRa, 19.02.2002, 15:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist aber nicht die neue Platte, die is doch schon uralt

  • Das beste Album der 5köpfigen Band

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *********

    Da ich zur Zeit so gute Bewertungen auf meine Alben - Berichte kriege, werde ich meine Erfolgsreihe gleich fortsetzten. Wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, höre ich am liebsten New Metal und Rock. Als o schreibe ich meinen Meinung über das schon etwas ältere Album von Limp Bizkit „Chocolate Starfish & the Hot Dog flavored Water". Damals kostete es 29,95 DM.

    Warum habe ich mir dieses Album gekauft?
    ************************************

    Als ich dieses Album gekauft habe, waren schon viele Hits von Limp Bizkit draußen und so habe ich mir dann das Album zugelegt. Ein paar Monate später habe ich mir dann auch das 3. Album der

    Kommentare & Bewertungen

    • Eiswolf

      Eiswolf, 11.03.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hm, also da nenn ich mal wirklich schlecht recherchiert, die Nutzer werden doch vollkommen falsch informiert.

    • dysfunktion

      dysfunktion, 10.03.2002, 15:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bist denn über gar nichts informiert? erst mal heißt das album auf das du dich in deinem bericht beziehst heißt "three dollar bill, yall$". und das ist das erste limp bizkit album. chocolate starfish & the hot dog flavored wa

  • Limp Bizkits neuer alter Streich!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopiianer!!!

    Erstmal nachträglich noch ein gutes neues Jahr. Nach längerer Zeit melde ich mich wieder und zwar mit einem Bericht über das "neue alte Album" von Limp Bizkit. Ich denke von Limp Bizkit hat jeder schon einmal etwas gehört. Als Limp Bizkit Fan musste ich das Album natürlich haben und so bin ich am ersten Tag der Erscheinung losgezogen und habe es mir für 33.23 DM bzw. 16.99 EUR gekauft. Das einzig Enttäuschende ist, dass manche Lieder mehrmals auf der CD vorhanden sind.

    DAS ALBUM

    Nach "Three Dollar Bill, Y'all$", "Significant Other" und " Choclate Starfish and the Hot Dog flavoured water" ist es das vierte Album von Limp Bizkit. Das
  • Old New Songs rockt das Haus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue Album "New Old Songs" von der Band Limp Bizkit ist nun endlich rausgekommen, hiermit möchte ich es euch mal ein bisschen vorstellen, warum lohnt es sich die Scheibe zu holen? Was ist anders gegenüber der anderen Alben? Was macht es so einzigartig? Ich versuche so gut auf alle fragen einzugehen und sie zu beantworten...


    Intro:
    >>>>>>

    Obwohl das Jahr 2001 ganz und garnicht gut für Limp Bizkit endet, warfen die Jungs dennoch ein neues Album auf den Markt. In diesem Jahr kam zwar das erfolgreiche Album "Chocolate Starfish and the hotdog flavored water" raus, dass sogar den MTV Award fürs beste Album absahnte, jedoch verliess leider auch dieses Jahr

    Kommentare & Bewertungen

    • sidhe

      sidhe, 25.03.2002, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das album ist ok - muss aber nicht sein! Die andern hab ich natürlich alle!

    • basejumper

      basejumper, 25.02.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ok,ok ich bin ein limp bizkit fan, aber ganz unabhängig davon denke ich, dass dieser bericht wirklich keine frage offen lässt. ausserdem finde ich die bezeichnung "chaoten" gut getroffen, besonders wenn m,an sich lied 13 anhört