Limp Bizkit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES!!!

Nachteile / Kritik

  • None

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nookie ein cooler Clip

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange hatte ich gegrübelt ob ich über nen Song oder lieber doch über einen Clip schreiben sollte, als ich dann seit langer Zeit wieder einen alten Clip von Limp Bizkit sah dacht ich mir "darüber musst du schreiben" und so gehts diesmal um den Clip "Nookie" welcher der erste war welchen ich von Limp Bizkit überhaupt zusehen bekam. Limp Bizkit wer kennt sie eigentlich nicht, eine amerikanische Band die sich durchgesezt hat und nun überall auf der Welt Stadien füllen könnte. Die Band welche aus 5 Membern besteht feiert im nächsten Jahr ihr 10-jähriges bestehen und dies mit extrem erfolgreichen Jahren. Der Kopf der Band ist Fred Durst welcher nun wirklich bekannt ist wie ein bunter Hund, sein
  • komische fritzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde das Album Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water von Limp Bizkit echt klasse!
    Ich sage mal für jemanden, der Britny Spieers(*g*) hört wird das wohl nichts ein, aber für jemanden, der sowiso Limp Bizkit gut findet und dazu noch gerne Hard-Rock hört, ist das echt super!
    Auf Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavoured Water sind unter Anderem der Hits "Rollin´" oder "My Gerneration". Diese Lieder wird jeder Viva-Glotzer kennen. Das sind Hits mit denen Limp Bizkit sogar die Charts gestürmt haben.
    Im großen und ganzen kann ich jedem dieses Album empfehlen!

    --Update 23.05.2001
    Ich habe mir schon vor drei Monaten eine Karte für das Konzert

    Kommentare & Bewertungen

    • el-eli

      el-eli, 16.03.2002, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist echt nicht meine mucke!

    • oOBlackSunOo

      oOBlackSunOo, 14.03.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Pfui! Kommerzmusik!!! Etwas kurz oder?

    • Super_Utz

      Super_Utz, 11.03.2002, 20:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mehr über die lieder auf der CD

  • Fred Dursts Lizenz zum Gelddrucken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun haben wir soo lange gewartet .. und was kommt da jetzt aus dem Hause Limp Bizkit?? Die Meinungen gehen da arg auseinander. Fakt ist, wer bisher kein Limp Bizkit-Fan war, wird es garantiert nicht durch diese Platte werden!!

    Grund dafür ist, dass sich eigentlich nicht viel verändert hat. Ich persönlich finde das echt Schade, denn meiner Meinung nach hat die Band noch gutes Potential. Allgemein ist ja zu beobachten, dass Band aus dieser Ecke ein wenig auf dr Stelle treten (siehe Korn). Sie bringen alle ein gutes Album an den Start, lassen es jedoch an Ideen fehlen. Gerade diese frischen Sachen haben sie aber dort hin gebracht, wo sie jetzt sind, in die erste Reihe des

    Kommentare & Bewertungen

    • AfuRa

      AfuRa, 19.02.2002, 15:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist aber nicht die neue Platte, die is doch schon uralt