Lindenstraße Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  schlecht
  • Informationsgehalt:  schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • entfällt

Nachteile / Kritik

  • Öde und langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Art Ohnsorg-Theater für Sozialpädagogen

    Mutter aller deutschen Soap Operas, Dauerbrenner-Schmonzette mit öffentlich-rechtlichem Bildungsauftrag, allzeit politisch korrektes Sonntagabend-Muss vor dem "Weltspiegel" - man kann die "Lindenstraße" lieben oder hassen, ein Phänomen ist sie allemal. Mir würde die Grande Dame der Herz-Weltschmerz-Vorabendunterhaltung fehlen, wenn man sie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 03:59 Uhr

      Bewertung: off topic

      Ich kann gar keinen Text sehen :( Wo ist der Bericht ?

    • topfmops

      topfmops, 27.03.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei einem nicht vorhandenen Bericht vergebe ich sehr gern ein 'SH', schon aus Zeitersparnis.

    • anonym

      anonym, 27.03.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *ggg* Genialer Titel :) Lindenstraße ist nicht mein Fall, da ich finde, dass sie irgendwie "stehen geblieben" ist. Und ich hasse diese Film Mucke !!! *ggg*Ab und zu gucke ich zufällig mal rein und irgendwie verändert sich da wirklich kaum etwas.

    • Vicky

      Vicky, 27.03.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic

  • Lindenstrasse - Kult oder Schrott!?

    1
    • Unterhaltungswert:  schlecht
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  sehr wenig
    • Spannung:  sehr wenig
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    entfällt

    Kontra:

    Öde und langweilig

    Empfehlung:

    Nein

    Seit nunmehr fast 20 Jahren (Erstsendung: 8. Dezember 1985) flimmert die "Lindenstrasse" über die Bildschirme der deutschen Fernsehnation. Aber was ist an dieser Serie so faszinierend, daß sie sich so lange gehalten hat!? Im Grunde zeigt die "Lindenstraße" nämlich nichts anderes, als den ganz normalen Alltag. Ich muß aber nicht den Fernseher einschalten, um den ganz normalen Alltag zu erleben. Ich muß einfach nur vor die Tür gehen. Wie haben wir doch mit Mutter Beimer & Co. gelitten, wenn Schicksalsschläge die Bewohner der Lindenstraße beutelten: Streit, Scheidungen, bösartige Nachbarn, Tod, Aids, Rassismus und, und, und... Alles Probleme, die auch in der realen Welt vorkommen. Und die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.02.2009, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • frankensteins

      frankensteins, 28.12.2008, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................

  • Gruss von Mutter Beimar♥

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Lindenstraße ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Menno heute geht es ja mit dem schreiben bei mir wie am Laufband was Leute :c) ?
    Tja aber irgendwie muss ich ja meine Zeit verarbeiten und Geld verdienen und Ciao.com freut sich doch sicher über ein paar ordentliche (hoffe ich doch) Erfahrungsberichte, oder ?

    Also zur Lindenstraße, ihr fragt euch sicher wieso ich gerade über die Lindenstraße schreibe :c) ?!
    Also meine Mutter sieht sich ab und an mal diese Serie an und wenn ich mich in dieser Zeit im Wohnzimmer aufhalte bekomme ich logischerweise so einiges mit.Dabei ist mir einiges aufgefallen.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Drehbuch ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Das Drehbuch
  • Sag niemlas nie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder!
    Jahrelang habe ich mich über Leute amüsiert, die nichts anderes zu tun haben, als sich im TV Seifenopern reinzuziehen. Nun gut, über solche Serien wie "GZSZ" tue ich das auch weiterhin. Aber mittlerweile hat es mich selbst erwischt. Und scheinbar bin ich nicht die Einzige! Keiner gibt es richtig zu, aber fast alle tun es!
    Ich oute mich hiermit als "Lindenstrassen"-Gucker!
    Angefangen hat es damit, daß ich vor nunmehr über 6 Jahren meinen Mann kennenlernte. In seiner Familie war die ARD-Sonntagsabend-Serie Kult!
    Notgedrungen schaute ich 25 min mit in die Glotze und siehe da auf einmal stellten sich Fragen:

    - Wann

    Kommentare & Bewertungen

    • prinzy1

      prinzy1, 23.05.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ifi weiss schon laengst, dass sie betrogen wird...