Pippi Langstrumpf (gebundene Ausgabe) / Lindgren Astrid Testberichte

Oetinger-friedrich-gmbh-pippi-langstrumpf-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunderschönes Pippi-Buch

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe gerade wieder einige Zeit mit meinem Sohn im Krankenhaus verbracht und hatte genügend Zeit zu lesen. Besser gesagt war es meist ein Vorlesen, da es für meinen Sohn wegen der Anstrengung für die Augen noch nicht möglich war.
    Erstaunlicherweise haben wir ein recht neues und wirklich tolles Buch gefunden, was meinem Sohn sofort zusagte. Zudem konnte er eine Verbindung zu einem Memo von uns herstellen, was ihm sehr gefiel.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    PIPPI LANGSTRUMPF
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    - Astrid Lindgren
    - Verlag Friedrich Oetinger, Hamburg
    - Deutsch von Cäcilie Heinig
    - Bilder: Katrin Engelking
    - ISBN:

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 30.09.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Zuckermausbiene

    • senora

      senora, 14.06.2011, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Bärbel

    • Louisa1995

      Louisa1995, 11.06.2011, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kenne ich auch - gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

    • misscindy

      misscindy, 06.06.2011, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Ein Mädchen das jeder kennt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Ein Mädchen das jeder kennt==

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin.

    ==ALLGEMEINES==

    ===Einleitung===
    Da ich eine absolute Leseratte bin, möchte ich euch nun ein Buch vorstellen, welches ich als kleines Mädchen gelesen habe.


    ===Buchdaten===
    Autor: Astrid Lindgren
    Titel: Pippi Langstrumpf
    Originaltitel:
    Verlag: Oetinger Verlag
    Erschienen: 1986
    ISBN-10: 3789118516
    ISBN-13: 978-3789118517
    Seiten: 207
    Einband: HC
    Kosten: 2,00€ gebraucht bei Ebay
    Serie:

    ===Autor===
    Lindgren, Astrid schwed. Schriftstellerin * 14.11.1907 Näs bei Vimmerby (Småland) † 28.1.2002 Stockholm Pippi

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 28.05.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die fand ich immer witzig

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.05.2010, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes Wochenende und würde mich über ein paar Lesungen von dir freuen. lg

    • morla

      morla, 28.05.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.05.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Freitag....

  • Pippilotta

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht ... Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf .... kurz Pippi. (Nun folgt eine kleine Leseprobe.) Ihr Haar hatte dieselbe Farbe wie eine Möhre und war in zwei feste Zöpfe geflochten, die vom Kopf abstanden. Ihre Nase hatte dieselbe Form wie eine ganz kleine Kartoffel und war völlig von Sommersprossen übersät. Unter der Nase saß ein wirklich riesig breiter Mund mit gesunden weißen Zähnen. Ihr Kleid war sehr komisch. Pippi hatte es selbst genäht. Es war wunderschön gelb; aber weil der Stoff nicht gereicht hatte, war es zu kurz, und so guckte eine blaue Hose mit weißen Punkten darunter hervor. An ihren langen dünnen Beinen hatte sie ein Paar

    Kommentare & Bewertungen

    • scarlett3001

      scarlett3001, 09.11.2009, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, viele Grüße, Verena

    • liebes35

      liebes35, 03.11.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • rob1980

      rob1980, 23.10.2009, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht.. super geschrieben.. LG :)