Lindt Diät Hauchdünne Täfelchen Vollmilch a 125 g Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette Verpackung, ideal zum Weiterverwenden!Knackige Schokolade und hauchdünn!Intensiver Alpenmilch-Geschmack!Weisheiten auf der Verpackung!Schmeckt einfach himmlisch!
  • Aussehen, Geruch, Geschmack
  • Alles außer...

Nachteile / Kritik

  • Teuer!
  • Preis
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • AUCH WAS DÜNNES STILLT DAS VERLANGEN!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinen Süßen Geschenken habe ich aber noch was zartes dabei gehabt und es handelt sich um Schokolade von Lind und das auch für Diabetiker.
    Ich dachte erst oh die verputze ich ja auf einmal, aber das stimmt so gar nicht und was ich von der hauchdünnen Versuchung halte möchte ich euch heute mal genauer erzählen.
    Ich habe mir großartig selber noch nie Lind Sachen gekauft, da Lindt doch schon recht teuer ist und ich mir da eher selten leisten kann und wenn es dann auch noch ein Diät Produkt ist wo die noch mal drauf hauen mit dem Preis geht das gar nicht.
    So was lasse ich mir aber gerne schenken und dann schmeckt es bestimmt auch noch mal viel besser, aber nun zur

    Produktfotos & Videos

    Und-so-duenn-sind-die
    und so dünn sind die...! von WINNIE24
    am 06.01.2008
    Deckel-weg
    Deckel weg... von WINNIE24
    am 06.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 10.03.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • morla

      morla, 21.02.2009, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir schönes wochenende lg. petra

    • werder

      werder, 07.02.2009, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.01.2009, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

  • echte Genießertäfelchen

    Pro:

    Aussehen, Geruch, Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hinweis: Dieser Erfahrungsbericht handelt nicht von dem Diät-Produkt, sondern den herkömmlichen Hauchdünnen Täfelchen Vollmilch. Ein entsprechender Produkteintrag wurde trotz langer Wartezeit nicht vorgenommen, weshalb der Bericht hier erscheint.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Liebe Leserinnen und Leser,

    es ist mal wieder Zeit über ein Produkt aus dem Hause Lindt zu berichten. Vor einiger Zeit habe ich mir das Luxusprodukt „Hauchdünne Täfelchen Vollmilch“ gegönnt. Meine Erfahrungen dazu können nun hier gelesen werden. Ich wünsche viel Spaß

    Kommentare & Bewertungen

    • CharMandra

      CharMandra, 13.04.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Theresia

    • maailma

      maailma, 13.04.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, hab dich ins abo genommen...

    • panico

      panico, 25.03.2007, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** ~~ SH ~~ ** ~~ lg panico:-)

    • Estha

      Estha, 12.12.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben :-)

  • Dagegen ist Milka oder Ritter ein Schnäppchen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Nette Verpackung, ideal zum Weiterverwenden!Knackige Schokolade und hauchdünn!Intensiver Alpenmilch-Geschmack!Weisheiten auf der Verpackung!Schmeckt einfach himmlisch!

    Kontra:

    Teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Der Hersteller Lindt steht zwar auch für seinen Namen und seine Qualität, doch ist daher leider auch sehr teuer. Ich kann mich daher gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal diese Schokoladensorte gekauft habe. Dieses Mal habe ich immer noch nicht selber zugegriffen, sondern meine Frau hat sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit und möchte darüber berichten. Es geht mir heute speziell um die Mini-Täfelchen mit der Geschmacksrichtung Alpen-Vollmilch. Ob man sie weiterempfehlen kann, erfahrt Ihr wie gewohnt am Ende meines Berichtes!

    Kurze Infos zum Produkt bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • Joebln

      Joebln, 07.06.2004, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dem "Diät" aus dem Titel??