Lindt Kirsch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Schokolade, mildes Kirschwasser
  • Sehr gute Qualität und Geschmack.

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • Der Preis ist viel zu hoch.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kirschwasser süß umhüllt......*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    tolle Schokolade, mildes Kirschwasser

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jetzt 3 alkoholische Sorten von Lindt probiert habe und von allen begeistert war, bleibt jetzt noch eine letzte Sorte übrig die noch zu testen wäre. Es handelt sich um die Lindt Kirsch !

    Da mir Kirschwasser generell zu scharf ist habe ich bisher die Finger von diesen Tafeln gelassen. Aber nach den durchweg positiven Erfahrungen mit den Sorten Cognac, Whisky und Williams war die Neugier nun doch zu gross und ich hab mir eine Tafel geholt........



    ~~Verpackung und Infos zum Produkt~~

    Die Hülle ist aus stabilem Papier, in einem schönen Rotton gehalten. Man sieht natürlich den Lindt-Schriftzug sowie die genaue

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.06.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Gemini_

      Gemini_, 23.07.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Hast dir ein SH verdient :)

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 04.07.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! Liebe grüße von gartenzwerg

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 27.06.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und liebe Grüsse !!!!

  • Qualität einfach sehr gut, aber der Preis, oh oh.

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr gute Qualität und Geschmack.

    Kontra:

    Der Preis ist viel zu hoch.

    Empfehlung:

    Nein

    Geldern, den 27.1.2004

    Ja, da bin ich wieder mit einem neuen Bericht für euch!

    Wie ich in meinem letzten Bericht schon mitgeteilt habe, habe ich mir 3 Sorten von der Firma "Lindt" gekauft um mal zu testen ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bei der ersten Sorte die ich gestestet habe, der Sorte "Nougat" konnte ich ganz klar feststellen das die Qualität zwar stimmt, aber der Preis einfach zu hoch ist.

    Heute stelle ich nun Sorte Nr.2 vor, die den folgenden Namen hat:

    "Lindt Kirsch"
    ~~~~~~~~~~~

    Diese Sorte ist in einem Goldumrandeten und an der Oberseite mit einem Rötlich schimmernden Bild versehenden Verpackung untergebracht.