Lindt Lindor Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist von Lindt
  • lecker
  • lecker
  • exklusives Naschen, sehr lecker, Qualität die man schmeckt und riecht.

Nachteile / Kritik

  • zu weiche Konsistenz, schmeckt mir zu \"fettig\"
  • Preis Kaloriengehalt
  • teuer
  • Teuer, weiße Sorte schmeckt fast etwas gallig (fettig)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine runden Lieblinge

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    exklusives Naschen, sehr lecker, Qualität die man schmeckt und riecht.

    Kontra:

    Teuer, weiße Sorte schmeckt fast etwas gallig (fettig)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Schokolade, deswegen konnte ich auch nicht widerstehen, als nach Weihnachten die Lindor - Kugeln rausverkauft wurden.

    Der Originalpreis beträgt in Österreich 2,99 Euro für 150 g, egal für welche Sorte. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Lindor – Kugeln, die ich nun vorstellen möchte.

    Dunkle Schweizer Schokolade mit zwartschmelzender Füllung – BLAUE KUGELN
    Zutaten: Zucker, Kakaomasse, pflanzliche Fette, Kakaobutter, Buttereinfett, Milchzucker, Magermilchpulver, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Aromen, Gerstenmalzextrakt. Kann Spuren von Haselnüssen, Mandeln enthalten.

    Ich esse oft 85%ige Schokolade, vielleicht finde ich

    Produktfotos & Videos

    Das-innenleben-der-roten
    Das Innenleben der "roten" von wir_2
    am 09.01.2008
    Das-innenleben-der-blauen
    das Innenleben der "blauen von wir_2
    am 09.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 03.02.2009, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • tk7722

      tk7722, 27.01.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 24.01.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll berichtet, liebe Grüsse Michi

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Grüße

  • Alle Jahre wieder...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    LINDT LINDOR

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    "Alle Jahre wieder..."


    Lindt ist eigentlich ein selten gesehener Gast in unserem Haushalt. Dies hat vor allem einen Grund: Die Schokoladenvariationen von Lindt sind einfach viel zu teuer.
    An Weihnachten wird vom Spartrip allerdings mal eine Pause gemacht - und in Lindt-Schoki investiert. Manchmal springt ein Weihnachtsmann, manchmal eine Tafel Schoki dabei heraus. Beides sind 'Formen', die ich nicht so gerne mag. Umso mehr freue ich mich, wenn ich in meinem Weihnachtstütchen rote

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.02.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 01.12.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.10.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Estha

      Estha, 03.09.2008, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgäääään

  • Naschkatze Ahoi!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Preis Kaloriengehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Die kleine Naschkatze in mir, mit einer großen Vorliebe für Schokolade hat sich mal wieder beim Einkaufen durchgesetzt und so sitze ich nun vor einer Packung Lindt Lindor Schokolade die ich nun ganz mutig testen werde ;)

    ***** Verpackung *****

    Nun die Tüte ist in einem kräftigen Rotton gehalten , mit dem edelwirkenden, goldfarbenen Lindt-Logo vorne drauf. Unten ist ein kleines Fenster aus durchsichtigen Plastik durch das man die kleinen niedlichen Kalorienbomben, die jede einzeln wie ein kleines Bonbon in rotes Papier eingewickelt sind, schon sehen kann. Auf der Rückseite gibt’s dann weitere Herstellerinformationen und die Qualitätsgarantie.

    *****

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 06.01.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, wir_2

    • Naffy

      Naffy, 08.03.2006, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • animaldream

      animaldream, 14.11.2005, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker! LG animaldream

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 13.11.2005, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie gut, daß ich noch einen größeren Vorrat an "Feodora"-Schokoladen im Haus habe! LG Claudia