Lindt Oserhase Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Layout, Geschmack
  • sieht schön aus, sehr leckere Schokolade, niedlich mit Glöckchen und Halsband, geeignet für Kinder und Erwachsene
  • sehr leckere Schokolade, prima Überraschung, tolles Aussehen
  • ausgeformte Schoggi, die an Ostern einfach nicht fehlen darf
  • sehr lecker, niedlich, Schokolade von bester Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis
  • macht evtl. dick, da schnell spurlos verschwunden *g*
  • Preis
  • kurze Haltbarkeit, viel zu hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anti-Diät-Bewegung – Essen ist Freude! (Teil 11)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lindt Goldhase


    Anti-Diät-Bewegung – Essen ist Freude! (Teil 11)




    „Die Fastenwochen sind vorbei,
    so ehren wir der Völlerei!“



    Einführung:

    Passend zum Osterfest... zu Ostern ein Schokoladenhasen-Anti-Diät-Bericht. Zu so großen Festtagen, wie es Ostern und Weihnachten sind, sollte man nun wirklich nicht an Diät denken. Denn das ist doch das Schöne an den Festtagen, dass man genießen kann, zusammen mit Freunden, Familie, den Liebsten. Also, Leute. Viel Spass beim Fressmarathon :-D
    Bei uns hat dieser schon gestern gestartet. Mit koreanischem Essen, viel, viel Kuchen und viel Schokolade.

    Hier

    Produktfotos & Videos

    Lindt-oserhase
    Bild 1 - Lindt Oserhase von anonym
    am 24.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.05.2008, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Informationen lg werner

    • bea1502

      bea1502, 30.03.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • wir_2

      wir_2, 30.03.2008, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowohl der helle als auch der dunkle sind sowas von lecker

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 28.03.2008, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom BroeselWerner

  • Schon fast zu schade zum Essen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sieht schön aus, sehr leckere Schokolade, niedlich mit Glöckchen und Halsband, geeignet für Kinder und Erwachsene

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich habe zu Ostern einen Osterhasen bekommen. Selbst wenn er nur klein und aus Schokolade war, habe ich mich doch sehr darüber gefreut, denn es handelte sich hier um eine Köstlichkeit von Lindt, den Lindt Goldhasen. Hier meine Meinung zu dem Produkt.


    ALLGEMEIN


    Den Lindt Goldhasen gibt es schon seit mehreren Jahren. Erhalten kann man den Schokoladenhasen, der in Goldpapier eingepackt ist, in drei Größen. So gibt es ihn in 50 Gramm, in 100 Gramm und und 200 Gramm. Den Minihasen von 50 Gramm habe ich soeben vernichtet, so leid es mir auch tat.

    Auffällig ist der Lind Goldhase nicht nur wegen seiner schönen goldfarbenen Farbe. Die Folie ist hier
  • Ganz schön goldig!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker, niedlich, Schokolade von bester Qualität

    Kontra:

    kurze Haltbarkeit, viel zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit Wochen sind sie in den Regalen aufmaschiert, um Naschwillige zu verlocken: Osterhasen in allen Farben und Formen, zumindest äußerlich: Neben den stehenden, denen die Hose oder Kleidchen anhaben, gibt es dann aber auch traditionelle, den lilanenen Schmunzelhasen von Milka zumindest und den goldigen von Lindt. Für meinen kleinen Neffen habe ich schon einmal einen eingekauft ... und ihn dann gleich selber vernascht. Inzwischen steht ein neuer zum Verschenken in meinem Schrank. Und aus den Erfahrungen mit dem bereits aufgegessenen Häschen gibt es nun diesen Bericht.

    VERPACKUNG:
    Die Hasen von Lindt erkennt man an mehreren Merkmalen: Da ist zuerst einmal die goldige
  • Zum anbeißen, der Kleine...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    der Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern abend kam meine Freundin mal wieder zu Besuch und da wir nun ganz bald Ostern haben brachte sie mir was mit...etwas, das mir noch nie jemand mitgebracht hat, ich aber schon so oft in Geschäften gesehen habe...den goldenen Lindt Osterhasen! Und zwar gleich zwei davon, einen zum essen und einen zum hinstellen und angucken (na ob ich der Versuchung widerstehen kann?)

    Bei dem kleinen handelt es sich um die 50 Gramm Ausgabe. Da meine Freundin gerad eim Umzugsstress ist, hat sie vergessen, das Preisschild abzumachen. Dieser kleine Hase kostet sage und schreibe 1,60 Euro. Puh, ganz schön teuer für 50 Gramm Schokolade. Er ist allerdings auch ein ganz besonderer und darf deswegen
  • Bevor Ostern vorbei ist...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...schreibe ich rasch noch über den leckeren Osterhasen von Lindt. Meine Erfahrung mit dieser super Schokolade bezieht sich auf den Osterhasengenuss des letzten Osterfestes, denn den aktuellen Hasenkauf hüte ich noch sicher in seinem Versteck; schließlich ist ja noch nicht Ostern.

    Das ist er nun:
    ````````````````````
    Also ich kaufte den 200g Hasen für 4,40 Euro für meinen Mann.

    Und was ist drin?
    ````````````````````````
    Nun, zuerst mal Zucker und Vollmilchpulver. Dann Kakaobutter und Kakaomasse. Weiter Magermilchpulver und Traubenzucker. Nicht zu vergessen Malzextrakt und Aroma so wie Sojalecithin.

    Praxis:
    ````````````
    Das
  • Feines Osterhasi !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na ja, fein ist der Vollmilchschokoladenosterhase von Lindt schon und lecker ist er auch aber auch ganz schön teuer. Ich kaufe ihn eigentlich nur zum Verschenken, denn als Geschenk ist das Beste ja gerade gut genug, oder ich warte darauf, dass ich ihn geschenkt bekomme, was tatsächlich auch schon mal vorgekommen ist.

    Der Lindt- Hase:
    ________________

    Den Lindt Osterhasen gibt es in verschiedenen Größen. Ich kaufte die 50g Portion, also den kleinsten der Lindt- Osterhasen. 1,60 bezahlte ich für das Häschen, das wirklich niedlich aussieht.

    Nur zur Information:
    Der 100g Hase kostet 2,60 Euro und der 200g Hase sogar 4,40 Euro. Die Preise stehen unten
  • Ja ist denn heut scho Ostern?

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ausgeformte Schoggi, die an Ostern einfach nicht fehlen darf

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einige fragen sich jetzt sicher, spinnt der Schwabe jetzt endgültig, doch all denen kann ich nur eines sagen, nein;) Wenn man sich das mal genau überlegt, wann kommen die ersten Nikoläuse in die Läden? Irgendwann Ende September würde ich sagen. Wenn man diese Zeitskala auf Ostern anwendet, dann müssten demnächst auch wieder bunte Eier und Osterhasen in den Läden stehen. Und da der Käufer ja beraten sein will, muss ein Osterhasenbericht eben schon jetzt her. Außerdem ist es jetzt eh zu spät, um noch einen Weihnachtsmann für jemanden zu kaufen *g*

    Also gut, wie sieht nun der Lindt Osterhase aus? Er ist, wie er in der Natur ja recht oft vorkommt, in ein güldenes Gewandt verpackt
  • Die goldene Vollmilchschokolade ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute kommt nach langer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir. Und wie viele von euch wahrscheinlich schon erraten haben handelt es sich um eine Süßigkeit. Ich werde heute die beste Vollmilchschokolade vorstellen die es gibt – nämlich den Osterhasen von Lindt.

    Ja, auch wenn Ostern schon lange her ist gibt es Freunde die meinen bei ihrem Finnland Besuch dem kleinem Tento Schokoosterhasen mitzubringen. Den Osterhasen habe ich wohl irgendwie vergessen und erst vor ein paar Tagen wieder gefunden.


    ¨¨¨*¨¨¨Aussehen¨¨¨*¨¨¨
    Das Aussehen ist sehr süß gemacht. Wir sehen einen sitzenden Osterhasen vor uns. Der Osterhase ist mit einer Goldenen Alufolie
  • Hasi ist weg

    Pro:

    Layout, Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich hoffe, Ihr habt die Ostertage alle gut überstanden und wurdet recht fündig beim traditionellem Suchen von Ostereiern/-Nestern.

    Den heutigen Bericht widme ich meinem Fund, und zwar habe ich neben allerlei Naschzeug auch einen goldigen Hasen gefunden. Aus dem Gehege der Firma Lindt
    (Lindt & Sprüngli GmbH, Süsterfeldstr. 130, D-52072 Aachen, Tel. 0241/ 8881-0, www.lindt.de)

    Natürlich werde ich den Goldhasen nicht zurückbringen, meine Holde versicherte mir, dass dieser ehrlich erstanden wurde. Für Euch hat sie mir auch den Preis verraten. Satte 2,60 Euro für einen 100 gramm schweren Hasen. Also wortwörtlich ein Goldhase und das bei einer
  • Wer zwinkert mir denn da zu?

    Pro:

    sehr leckere Schokolade, prima Überraschung, tolles Aussehen

    Kontra:

    macht evtl. dick, da schnell spurlos verschwunden *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Richtig; es ist der Lindt Osterhase aus der Werbung.
    Da das Osterfest ja schon fast vor der Tür steht, möchte ich nun gerne über den Schokoladen-Hasen von der Firma Lindt schreiben. Natürlich sollte man ja vor Ostern noch keine dieser Hasen essen, aber ich kenne diese ja schon sehr lange und kann mir deshalb schon vorher ein Testurteil erlauben. Doch vorher möchte ich meinen Bericht in folgene Punkte gliedern:

    -----------------------------------------------------
    1.) Wie ist der Schmunzelhase verpackt?
    2.) Verschiedene Größen - das Füllgewicht
    3.) Der Hase und seine Zutaten
    4.) Warum habe ich mir ausgerechnet diesen gekauft?
    5.) Geschmack, Aussehen,