Lipton Ice Tea Cranberry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtiger Geschmack erfrischend

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Rote Erfrischung

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr erfrischend, nicht zu süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen !
    Ich muss ja alles ausprobieren was neu ist und so kaufte ich mir heute im Herkules Einkaufsmarkt den neuen Lipton Ice Tea Cranberry.Diesen Tee gab es in 2 Größen.Einmal in einer 1,5 Liter Flasche und zum Anderen in einer 0,5 Liter Flasche. Beides sind PET Flaschen mit rotem Schraubdeckel und einem gelben Etikett.Bei der Sorte Cranberry ist dieses Etikett dunkelrot an den Rändern abgesetzt und rechts unter dem Schriftzug ICE TEA sind 5 Cranberry´s abgebildet.Dies sind kleine rote Früchte,die ähnlich wie kleine Kirschen aussehen,würd ich sagen.
    Ich nahm bewusst die kleinere Flasche,weil ich ja erstmal probieren wollte und warum sollte ich dann eine 1,5 Liter Flasche
  • fruchtig und erfrischend

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - fruchtiger Geschmack - erfrischend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall habe ich Lipton Ice Tea Cranberry entdeckt.

    Preis und Inhalt:
    Zwischen 1,00 und 2,00 € für 1,5 L

    Aussehen:
    Der Eistee befindet sich in einer 1,5 L Plastikflasche.
    Das Etikett ist zum Großteil in gelb gehalten, mit dem
    typischen Lipton-Logo und dem IceTea Schriftzug.
    Unter dem Logo befindet sich in lila die Geschmacksrichtung
    Cranberry und direkt daneben eine Abbildung von Beeren.
    Der Eistee selbst ist etwa hell bräunlich und ein wenig getrübt,
    die vom verwendeten Tee kommt.

    Inhaltsstoffe:
    Wasser, Zucker, Tee-Extrakt, Säuerungsmittel Citronensäure,
    Aroma, Cranberrysaft,

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 01.07.2005, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber sehr guter Bericht...

    • moddy

      moddy, 30.06.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lipton ist neben Nestea meine erste Anlaufstelle was Ice Teas angeht :) Gruß Moddy

    • Kiki1988

      Kiki1988, 30.06.2005, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag total gerne Ice Tea. schöner Bericht. Lg Kiki

  • Nur eine weitere Ice-Tea Erfrischung?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß, lecker fruchtiger Geschmack. Hoher Erfrischungsfaktor

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User,
    letztens war ich in einer Videothek um, nicht anders zu erwarten, DVDs auszuleihen. Was ich nicht wußte, dass diese Videothek zur Zeit eine Sonderaktion hatte. So bekam ich dieses Getränk von „Lipton Ice Tea Cranberry“ gratis zu meinen Filmchen hinzu. Wußtet ihr, dass Cranberry eingedeutscht wurde und es ursprünglich das englische Wort für Preiselbeere ist?
    Natürlich scheue ich mich nicht davor euch einen Bericht über dieses Produkt zu schreiben. Leider musste ich kurz warten, bis ich die Freigabe von der Ciao-Community bekommen hab.
    Also ich will euch nicht länger dieses Produkt von Lipton Ice Tea vorenthalten. Deswegen fang ich direkt mal