Lipton Icetea Pfirsisch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • eisgekühlt erfrischend, in geringen maßen auch mal lecker zwischendurch
  • leckerer Geschmack nach Pfirsich, sehr erfrischend
  • Geschmack , nicht alzuteuer
  • Sehr erfrischend, schmeckt sehr gut!
  • Den Bericht lesen,dann wisst ihr´s

Nachteile / Kritik

  • zutatenauswahl, allgemeine probleme von tee
  • Zuckerzusatz
  • ungesund ?
  • löscht kaum Durst!
  • Den Bericht lesen,dann wisst ihr´s

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lipton Eistee Pfirsich--->WÊITÊRÊS siehe TÊXT--->

    Pro:

    Den Bericht lesen,dann wisst ihr´s

    Kontra:

    Den Bericht lesen,dann wisst ihr´s

    Empfehlung:

    Ja

    Aufbau

    Aussehen der Verpackung -1-
    Zutaten -2-
    Geschmack -3-
    Fazit -4-
    ----------------------------------------
    -1-
    Der Ice Tea ist in einer 2l Pet Flsche gefüllt.
    Mit einem Rotem Deckel und Gelben *Etikett*,wo die ganzen Zutaten,und das LOGO abgebildet ist..Auf dem gelben Etikett vorne ist unten links eine Pfirsich abgebildet,die geteilt worden ist.Neben der Pfirsich ist. noch eine längliche grüne linie mit fogendem Schriftzug:MEHR GESCHMACK WENIGER ZUCKER.Aber nur 35% weniger Zucker!=)
    Das Ice Tea Zeichen ist von FROST übergeben,damit soll uns die frische gezeigt werden und wir sollen auf den Geschmack von Pfirsich kommen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.09.2007, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG pet

    • Frankenmetal

      Frankenmetal, 01.01.2007, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes neues Jahr!!! Orlando

    • morla

      morla, 10.12.2006, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • waltraud.d

      waltraud.d, 10.12.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die L - T Power

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Hersteller und die Marke "Lipton" gilt auch für mich seit langer Zeit als ein Innbegriff für Tee Erfrischungsgetränke und erfreut mich in der kalten Winter Jahreszeit als ein leckerer Genuss.

    In der Reihe "Ice Tea" erscheint mit der Sorte "Peach" ein mir nisher noch unbekanntes Produkt und ich nehme den heutigen Einkauf gerne zum Anlass für diesen Artikel.


    Lipton - Ice Tea - Peach:

    Die 1,5 Liter PET Flasche habe ich im Edeka/Aktiv Markt zu einem Preis von 99cent eingekauft. Die durchsichtige Plastikflasche wird mit einem orangenen Deckel verschlossen und weiterhin mit einer Banderolle versehen. Der wonnig gelbe Aufkleber
  • Sehr erfrischend!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr erfrischend, schmeckt sehr gut!

    Kontra:

    löscht kaum Durst!

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal schreibe ich mal wieder über ein Getränk - Was auch sonst! Es handelt sich dabei um den Ice Tea von Lipton. Der Bericht ist folgendermaßen strukturiert:

    ---
    1. Geschmack
    - Geruch
    - Aussehen
    2. Dose
    - Preis
    3. Zutaten
    4. Fazit
    ---

    1. Geschmack
    ************

    Der Pfirsich Eis Tee von Lipton schmeckt sehr gut und ist sehr erfrischend. Man kann den Pfirsichgeschmack deutlich schmecken, bei Zitronen Eis Tee ist dies nicht so stark der Fall. Im Sommer ist dieses Getränk genau richtig, denn wie ich schon sagte, es ist sehr erfrischend. Ich trinke ihn auch eigentlich nur im Sommer bei heißen Temperaturen. Da schmeckt
  • Fruchtige Erfrischung ? Eisgekühlt ja !

    Pro:

    leckerer Geschmack nach Pfirsich, sehr erfrischend

    Kontra:

    Zuckerzusatz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler !
    Heute schreibe ich mal einen Bericht über ein leckeres Erfrischungsgetränk, und zwar über den Lipton Ice Tea Peach.

    ~ Die Verpackung ~
    Lipton Ice Tea gibt es in verschiedenen Gebindegrößen, mein Bericht bezieht sich auf die 1,5 Liter-Einwegflasche. Diese hat unter anderem den Vorteil, das hier kein Pfand fällig wird, da im Lipton Ice Tea keine Kohlensäure enthalten ist.
    Das Etikett der Flasche ist ganz in den Farben rot und gelb gehalten. Der Schriftzug „Ice Tea“ ist hingegen ganz in blau gehalten. Darunter sehen wir noch ein Glas Ice Tea mit Eiswürfeln und einem Strohhalm.
    Daneben findet man noch Angaben zum Inhalt, den Hersteller und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Lipton Ice Tea Peach - bisher nicht zu übertreffen !

    Pro:

    Geschmack , nicht alzuteuer

    Kontra:

    ungesund ?

    Empfehlung:

    Ja

    ***Lipton Ice Tea Peach***

    Allgemeines

    hi ,

    Heute will ich euch mal was über ein wirklich gutes Getränkt berichten . Es handelt sich hierbei um den berühmten Lipton Ice Tea Peach , den ich persöhnlich von allen Ice-Tee's am liebsten trinke . Und das hat auch so seine Gründe ... Zum einen weil er einfach nur lecker ist und zum anderen weil man nie die "Lust" auf dieses Getränk verliert . Das soll jetzt nicht heißen , dass dieses Getränk nicht den Durst löscht , sondern dass man sich den immer wieder kauft und nicht irgendwann die Nase voll hat und zu einem anderen Getränk wechseln will - kann natürlich vorkommen aber ich meine , dass das bei diesem Ice-Tee
  • Nicht das beste Kind von Lipton

    Pro:

    eisgekühlt erfrischend, in geringen maßen auch mal lecker zwischendurch

    Kontra:

    zutatenauswahl, allgemeine probleme von tee

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Testbericht zu "Lipton ICE-TEA".

    1. Zur Firma
    ------------
    Lipton ist seit Jahrzehnten das Synonym für erlesenen Teegenuß und hat diesen Ruf nicht nur seit Anbeginn der Firmenexistenz aufgebaut, sondern auch wehement und erfolgreich gegenüber den Konkurrenzprodukten verteidigt.
    Ob die Firma Lipton auch bei ihrem ICE-TEA dieser selbst auferlegten Norm gerecht wird versuche ich im Fortlauf dieses Berichtes zu beantworten. Hier ist noch am Rande zu erwähnen, daß der Teebeutel in Radebeul (Sachsen) in der Firma "Teekanne" erfunden wurde, der viel propagierte und dennoch erfolglose Versuch, Tee in RUNDEN Beuteln zu verkaufen auch ein Zeichen dafür ist, daß Lipton