Litamin Limette & Grüntee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und wo ist der Tee?

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei einem meiner Besuche im hiesigen DM-Markt hatte ich mal wieder Lust auf ein neues Duschgel. Vor der riesengroßen Auswahl der verschiedenen Flaschen stehend konnte ich wieder nur schwer entscheiden. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich diesmal für Litamin Limette & Grüntee.


    In der hellgrünen Flasche (s. Bild oben) sind 250 ml Inhalt und sie kostet 1,55 €. Im DM-Markt gibt es außer der großen Flasche auch eine kleine Probeflasche mit 50 ml zum Preis von 0,55 €. Das Duschgel soll belebend und feuchtigkeitsspendend wirken. Die Liste der Inhaltstoffe ist sehr umfangreich, Allergiker sollten sie wie immer gut durchlesen.


    Morgens begab ich mich unter die
  • Ein toller Limetten Duft auf der Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Drogeriemärkten findet man ja häufig eine Art Testprodukte die weniger Inhalt haben als die Originalpackungen. Ich stöbere da recht gern, denn oft sind einige interessante Produkte in Probiergröße dabei. So entdeckte ich auch zufällig das Litamin Duschgel Limette & Grüntee-Extrakte.

    Besonders der angenehme Duft hat mich auf die Anwendung neugierig gemacht. Es riecht wunderbar frisch und fruchtig nach Limette.
    Etwas Bedenken hatte ich ja schon, dass diese Duftstoffe meiner Haut nicht so gut bekommen könnten, aber ich probierte es trotzdem aus.

    Neben dem guten Duft ist mir aufgefallen, dass die Schaumbildung sehr stark ist und man nur eine kleine Menge des
  • eine Frucht und ein Getränk zum Duschen vereint

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie üblich habe ich es bei meinem letzten Einkauf im hiesigen dm Markt wieder einmal nicht geschafft, am Regal mit den 0,99 DM Produktproben vorbeizugehen, ohne dabei die ein oder andere zu kaufen.

    Einer meiner jüngsten Käufe dieser Art war das LITAMIN WELLNESS & CARE FRISCHE LIMETTE & GRÜNTEE-EXTRAKTE (bei der Bezeichnung habe ich die Mindest-Wortzahl ja schnell erreicht). Aus dem Hause des Darmstädter Unternehmens BURNUS.

    Beim Öffnen der grünen Kunststoff-Verpackung stellte ich zunächst fest, daß dieses Duschgel sehr intensiv nach nach Zitrone, bzw. Limette riecht. Die enthaltenen Grüntee-Extrakte treten beim Geruch eher in den Hintergrund und auch riecht dieses