Litamin Schaumbad Blauer Traum Testberichte

Litamin-schaumbad-blauer-traum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, sehr ergiebig, Hautfreundlich, kein austrocknen der Haut, keine Spannungsgefühle der Haut
  • gute Blaufärbung des Wassers,
  • ALLES

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • etwas hochgegriffene Wellnessangabe des Herstellers ( ist aber nur ein geringer Minuspunkt) ,ansonsten nichts.
  • NICHTS! ABER AUCH WIRKLICH GARNICHTS !!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich träume in der Wanne...

    Pro:

    Duftend, entspannend, blau ^^

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser! Trotz großen Lernpensums und Erkältung schreibe ich heute wieder einen Bericht. Diesmal geht es um ein Schaumbad. Ich dusche jeden Tag und gönne mir deshalb nur alle paar Wochen/Monate ein richtiges Bad. Um dieses dann auch voll genießen zu können, habe ich mir ein richtiges Schaumbad zugelegt.
    Früher habe ich einfach irgendein Duschgel verwendet, aber das war nicht so toll wie ein richtiges Produkt für die Wanne. Also habe ich mir das „Classic Schaumbad“ von Litamin gekauft. Der Markenname war mir bis dahin unbekannt.

    ~~~ Preis und Kaufort ~~~

    Gekauft habe ich das Schaumbad im Schlecker Laden. Gekostet hat es 2,69 EUR.

    ~~~ Aussehen

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Qantas

      Qantas, 20.01.2007, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Erfahrungsbericht! :-)

    • B_Engal

      B_Engal, 20.01.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 19.01.2007, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Meine blaue "Wohlfühl-Oase" :o)

    Pro:

    Toller Duft, sehr ergiebig, Hautfreundlich, kein austrocknen der Haut, keine Spannungsgefühle der Haut

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute brauche ich mal Eure Fantasie! Stellt Euch vor, es ist ein ungemütlicher und kalter Herbsttag, Ihr kommt müde und genervt von der Arbeit, seid durch gefroren und Eure Stimmung ist im Keller! Was hilft dann fast immer und garantiert? Na, überlegt mal! Genau, ein schönes, heißes Schaumbad! Nun, ich muss Euch gestehen, wir haben nur eine Dusche – im Sommer toll, im Herbst/Winter doof, aber solche Tage wie oben beschrieben habe ich leider auch mal! Somit nutzte ich den letzten Besuch bei meiner Mam, die hat nämlich eine Badewanne, und klinkte mich für, zugegeben schrumpelige, 45 Minuten von dem Rest der Welt aus :o) Mit dabei war das „Litamin Wellness & Care – Blauer Traum – Classic

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 31.01.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • bodenseestern

      bodenseestern, 20.01.2007, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Petra

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2006, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~

    • Sommergirl

      Sommergirl, 17.11.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die vielen Lesungen

  • ...blau, blauer, am blauesten ... :-)))

    Pro:

    gute Blaufärbung des Wassers,

    Kontra:

    etwas hochgegriffene Wellnessangabe des Herstellers ( ist aber nur ein geringer Minuspunkt) ,ansonsten nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Die Freibäder sind zu ( es ist Oktober), es lebe meine Badewanne!

    ------- Litamin wellness & care Blauer Traum -------

    750 ml Inhalt

    Preis: ca. 2,80 €

    zu erstehen in allen gängigen Drogeriemärkten- Ketten, in vielen Supermärkten,....

    Hersteller: Burnus
    D-Darmstadt
    www.burnus.de
    06151-873 604


    ------- Verpackung --------

    Größe: 28 cm x 9,5 cm x 5 cm

    Es handelt sich um eine mittelblaue, flache Kunststoffflasche, rechtsseitig leicht eingewölbt, nach oben hin oval zulaufend.

    Vorderseite: durchsichtiger

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 20.05.2008, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Baby1

      Baby1, 11.09.2007, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Qantas

      Qantas, 29.01.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht!

    • Sayenna

      Sayenna, 23.01.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • I`M BLUE... Ich bin süchtig...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    NICHTS! ABER AUCH WIRKLICH GARNICHTS !!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Schaumbad ist eines von sehr sehr wenigen Dingen, die mir jetzt, wo es endlich so scheint, als ob der Sommer uns tatsächlich beglücken will, sehr fehlen werden.
    LITAMIN Wellness & Care Blauer Traum.
    Als ich vor etwa 2 Jahren endlich wieder eine Wohnung bezog, die zusätzlich zur Dusche auch eine Wanne hatte, stiess ich auf dieses Produkt. Die schön geschwungene, grosse blaue Plastikflasche sollte nur 2,59€ kosten. Also schnupperte ich daran, empfand es als recht angenehm und kaufte das gute Stück.

    Hab lange überlegt, ob ich alle Inhaltsstoffe notieren soll, oder ob ich es lasse. Wie Ihr ja hier sehen könnt, hab ich es doch gelassen. Ist ziemlich umfangreich und