Litamin Schaumbad Milchpflege Testberichte

Litamin-schaumbad-milchpflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft/ Wirkung&Pflege/Preis/ Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • nichts !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bade in Milch

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin zwar eigentlich mehr der Duschtyp, einfach weils oft schnell gehen muss und weil man/frau ja auch wasser sparen sollte, aber ab und zu genehmige ich mir dann shconmal ein Schaumbad. Ich gehöre dann auch zu der kategorie Frau die Schaumbad für eine ganze Kompanie zuhause im Schrank horten und ich könnte mich wahrscheinlich 365 Tage im jahr jeden tag mit einem anderen Duft baden. Heute stelle ich euch mal das

    *** Litamin Wellnes and Care Schaumbad mit Milch *****

    vor. dabei handelt es sich um ein tolles Schaumabd welches mit Milch pflegt und besonders für trockene Haut geeigent ist.
    Ich habe jetzt nicht unbedingt super trockene Haut, manche Körperteile, zb

    Kommentare & Bewertungen

    • fast_help

      fast_help, 01.12.2005, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • animaldream

      animaldream, 30.11.2005, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG animaldream

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 30.11.2005, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG Martina

    • follio

      follio, 29.11.2005, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht <br/>

  • Be ExOtiC!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft/ Wirkung&Pflege/Preis/ Konsistenz

    Kontra:

    nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    diesmal schreibe ich über ein super, tolles Schaumbad und zwar über:

    Litamin Wellness&Care, Exotic Dream Schaumbad, für trockene und sensible Haut

    *..::°oO[- Wie es dazu kam -]Oo°::..*

    Meine Mutter hat mir letztens dieses tolle Schaumbad aus Rossmann mitgebracht, und ich habs natürlich sofort ausprobiert!

    *..::°oO[- Produkt -]Oo°::..*

    Dieses Produkt ist für trockene und sensible Haut bestens geeignet. Der Duft von Orchideen und Vanille enspannt und beruhigen. Die Wirkstoffe der Orchidee sowie der hautberuhigenden Vanille pflegen zur Trockenheit neigende Haut, schützen und spenden ihr die