Litamin Wellness & Care Dusche Wild-Rosen-Milch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegewirkung, super Duft, schäumt gut, sehr ergiebig
  • keine Hautreizungen, angenehmer Duft, guter Preis
  • Preis, Wirkung und Duft
  • riecht gut. sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • gibt keins
  • leider nicht immer korrekte Füllmenge
  • man darf das Wellness&Care nicht so genau nehmen
  • dazu fällt mir nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein schaumiges Vergnügen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege, Preis

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt fangen wieder die kälteren Tage an. Was gibt es da nichts schöneres, als ein entspannendes Bad? Allerdings habe ich immer Angst, dass beim Baden die Haut zu sehr austrocknet, da ich sehr empfindliche, trockene Haut habe. Also erwarte ich von einem Duschbad neben einem schönen Duft auch feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe.
    Da die Auswahl an Badezusätzen inzwischen riesig ist und ich mit Litamin bisher gute Erfahrungen gemacht hatte, probierte ich die Duftrichtung Wildrose aus. Hier gefiel mir nicht nur die Duftrichtung, sondern auch die vorhandene Milch.
    Früher habe ich mir nämlich oft Vollmilch mit ins Badewasser gegossen, um die Haut zu pflegen.


    *** DAS

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 15.09.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 27.09.2005, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll an.lg

    • follio

      follio, 25.09.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Autoren wie du sind bei mir in der Infoliste! Freue mich bereits auf deinen nächsten Bericht! Lg

  • Woelfchen duscht mit wilden Rosen ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht gut. sehr ergiebig

    Kontra:

    dazu fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich über die LITAMIN Wellness & Care Wild-Rosen-Milch Dusche berichten, welche unsere 6jährige Tochter beim letzten Einkauf als Probepackung angeschleppt brachte.

    * VERPACKUNG *
    ---------------------------------
    Das Duschgel befindet sich in einer leicht rosa gehaltenen und doch noch durchsichtigen, konkaven Plastikflasche. Der Deckel ist rosa. Um unsere Probepackung (diese beinhaltet 50 ml Duschgel) zu öffnen, muss man leicht am Deckel drehen. Bei der 250 ml-Version wird die Flasche mittels Schnappverschluss geöffnet, wie man auf dem von ciao eingefügten Produktbild sehen kann.

    Vorn ist der Produktname angebracht,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 04.12.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • morla

      morla, 14.11.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • °°° Der Gott im siebten Rosenhimmel °°°

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles!!!

    Kontra:

    nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meiner letzten Enttäuschung, die ich mit dem „Wild Sensation“-Duschgel aus dem Aldi gemacht hatte, war mein Freund so süß, mir zum Trost eine Flasche der „Wellness & Care“-Dusche „Wild-Rosen-Milch“ von Litamin aus dem Darmstädter Hause Burnus (www.burnus.de) zu schenken, von der ich Euch heute berichten will. :)

    ° Preis °

    Mein Freund zahlte für die 250ml-Flasche 1,39€ und klar, siehe Aldi, es gibt durchaus günstigere Duschgele, aber die sind dann eben nicht die Wild-Rosen-Milch von Litamin und ich sehe diesen Preis eigentlich auch noch als absolut akzeptabel an, Durchschnitt für ein Markenprodukt!

    ° Geruch °

    Kurz: dieses Duschgel ist ein
  • Ein Meer von Rosen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung, super Duft, schäumt gut, sehr ergiebig

    Kontra:

    gibt keins

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade in Schreiblaune war, dachte ich, dass ich das mal nutzen werde. Heute soll es um ein Duschgel gehen und zwar um eines von Litamin Wellness&Care, es nennt sich Wild-Rosen-Milch. Bekommen hab ich es von meiner besten Freundin zum Geburtstag. Nicht, weil ich immer stinke, sondern weil ich mir Beauty-Zeugs gewünscht hatte ;o). Da kam mir dieses Duschgel ganz passend, da ich in letzter Zeit immer nur mit Shampoos von Parfümen geduscht habe und diese leider nicht besonders gut schäumen. Das was bei Litamin ganz anders. Aber lest selbst.



    ~~~Design des Produktes~~~

    Die 250ml des Duschgels befinden sich in einer Flasche aus leicht rosa gefärbten
  • sternchen geht mit Rosen duschen.....!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    keine Hautreizungen, angenehmer Duft, guter Preis

    Kontra:

    leider nicht immer korrekte Füllmenge

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem nun der übliche Alltagsstrott erledigt ist möchte ich euch heute ein Duschbad vorstellen, dass von mir immer auf Vorrat gekauft wird.

    Die Rede ist von Litamin Wellness & Care Wild-Rosen-Milch Dusche.

    Ich habe eine sehr trockene und empfindliche Haut und bin daher immer auf der Suche nach Pflegeprodukten die meine Haut weder reizen oder zusätzlich austrocknen. Sicher nicht ganz leicht wenn auch Hautärzte vor täglichem duschen und baden warnen, aber für mich beginnt der Tag erst so richtig nach einer erfrischenden Dusche und oftmals abends noch mal unter die Dusche oder ein ausgiebiges Wannenbad.

    Im letzten Sommer besuchte mich eine Freundin und als sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 23.03.2007, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • hammi79

      hammi79, 22.03.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • mel_chen

      mel_chen, 15.03.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab hin und wieder das wild-rosen bad, der geruch ist einfach herrlich :)

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 12.03.2007, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *****SH :) LG ****

  • Litamin Rosenwellness!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Plege

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem ersten Bericht möchte ich euch mal etwas über die Erfahrung mit dem Produkt „Litamin Wellness & Care Wild-Rosen-Milch“ schreiben.

    Gekauft habe ich das tolle Produkt im DM-Markt für 1,49 EUR. Hersteller ist die Firma Burnus AG in Darmstadt.

    Die Flasche beinhaltet 250 ml und hat einen schönen alt-rosa Farbton. Im Kontrast dazu in Blauen-Buchstaben gehalten die Aufschrift auf der Vorderseite „Litamin Wellness & Care“ –Dusche – belebende Pflege zur natürlichen Regeneration. „Wild-Rosen-Milch“ ist mit rosa Buchstaben aufgedruckt. Die Flasche ist in der Mitte leicht gebogen, das Sie optisch sehr gut aussehen lässt. Weiterhin hat Sie oberhalb ebenfalls ein aus etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 24.10.2004, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das ist doch schon mal ein sehr guter Einstieg hier bei yopi! Viel Spaß noch! Liebe Grüße, Jörg

    • anonym

      anonym, 24.10.2004, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... die mochte ich auch schon sehr gerne. Aber geradezu himmlisch finde ich den Mandelblüten-Balsam von Litamin! :)

  • Da fühlt man sich wie in einem Meer aus lauter Rosen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    preiswert, ergiebig, tolle Verpackung, toller Geruch, Hautschonend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°° Liebe yopi-Leser! °°*°°

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben , das wir seit ca 3 Wochen nutzen. Da bei und Körperpflege sehr gross geschrieben wird und man sich beim Baden sowie danach wohl fühlen sollte bin ich von dem Produkt voll begeistert.

    °°*°° Welches Produkt ? °°*°°

    Litamin Wellness&Care Wild-Rose-Milch Schaumbad erhältlich für 1,99 € bei real .

    °°*°° Wie schaut die Verpackung aus ? °°*°°

    Ja wie kann man diese Flasche beschreiben? Sie besteht aus Kunststoff ist ca. 35 cm hoch die farbe gleicht Rosen in einem zarten rosa. Man kann vorn drauf den Produktnamen finden. Auf der Rückseite neben dem Namen des Produkts
  • Eine Wohltat für die Haut!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung und Duft

    Kontra:

    man darf das Wellness&Care nicht so genau nehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder einen Duschgelbericht schreiben, und dabei handelt es sich über einen Bericht über die Litamin Wellness &Care Wild-Rosen-Milch Dusche. Warum ich die gekauft habe weiß ich leider auch nicht, ich habe schließlich noch vier weitere Duschgels bei mir im Badezimmer stehen. Irgendwie kaufe ich gerade alles was rosa ist (ich hoffe das geht bald wieder vorbei!) und deshalb bin ich auch an diesem hier nicht vorbei gekommen. Und Wellness &Care im Badezimmer ist natürlich auch immer was für mich!
    Fang ich also mal an:

    Die Verpackung:

    Ist natürlich, wie schon gesagt, rosa und hat eine lustige geschwungene Form, was sehr schön aussieht, finde ich
  • Nicht nur für die Damenwelt auch für unsre Herren

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, ergibigkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    Heute mal wieder ein Bericht von mir. Ich werde in nächster Zeit über viel Pflege berichten. Von der Körperpflege bis hin zur Gesichtspflege. Heue geht es um ein Duschgel, von der Firma Litamin.



    Aussehen
    ***********************************


    Es handelt sich hier um eine Plastikflasche die eine ähnliche Form wie eine Banane hat, nur nicht ganz so krumm. Die Flasche hat eine leichte rosa Farbe, passend zur Flasche ist auch die Verschlusskappe die sich deutlich absetzt. Die Verschlusskappe ist auch in rosa aber genauer gesagt schweinchenrosa. Auf der Plastikflasche befindet sich ein blauer kleiner Aufkleber mit der
  • I never promised you a rose garden?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schöner Duft, guter Preis

    Kontra:

    Keine besondere Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Infiziert mit Irias' Rosenwahn bin ich nun schon lange, an den Probe-Schütten beim dm geht längst kein Weg mehr vorbei ... so war es nur eine Frage der Zeit, daß ich mit einem kleinen Fläschchen der Litamin Wildrosen-Milch Dusche nach Hause ging ...


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Freundlicherweise hat Ciao ein Bild eingestellt, also ergötzt Euch daran.

    Mein Pröbchen mit 50 ml hat mich beim dm 0,45 Euro gekostet, die Originalgröße mit 250 ml kostet je nach Laden zwischen 1,25 und 1,50 Euro.


    |*** Although I promised you a rose garden ... - Meine ERFAHRUNGEN ***|

    Die weiße Wildrosen-Milch ist zwar von der Farbe her milchig, von