Litamin Wellness & Care Schaumbad Wild-Rosen-Milch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegend toller Duft
  • ein Wohlfühlwunder
  • pflegt empfindliche Haut sehr gut, riecht phantastisch

Nachteile / Kritik

  • keines
  • keins
  • hab nix gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wilde Rosen zum Baden

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegend toller Duft

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Rosenduft und bin immer auf der Suche nach Dusch oder Schaumbädern. Und vor einiger Zeit wurde ich in meinem DM Markt fündig. Über dieses Produkt möchte ich heute schreiben weil es wirklich so gut ist.

    AUSSEHEN

    Das Litamin Wellnss u. Care Duschbad ist in einer hübschen Plastikflasche. Der Klappdeckel ist leicht zu öffnen und wieder zu verschliessen. Im Deckel ist eine kleine Öffnung zum Dosieren des Duschbades.

    INHALT

    In der Flasche sind 250 ml der rosigen Flüssigkeit. Von dem Duschbad brauche ich sehr wenig, der Schaum ist superfein und hält sich recht lange. In der Wanne wird das Wasser leicht rosafarben und

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 11.01.2005, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da weis ich doch gleich, welches Schaumbad ich demnächst mal probieren werde. -wollte zwat immer auf "Rosen gebetet" werden *ggg*, aber so werde ich mich halt darin baden. Auch nicht schlecht- LG Maria

  • Ein Rosenkavalier in meinem Bad

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt empfindliche Haut sehr gut, riecht phantastisch

    Kontra:

    hab nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Gibt́s eigentlich etwas Schöneres, als sich an einem kalten Wintertag gemütlich in die Badewanne zu flätzen??? ...dazu ein schönes Buch, ein Radio, das im Hintergrund dudelt, ein riesiger Schaumberg der gut duftet und natürlich ein Mann mit großen, sanften Händen, der einem den Rücken liebvoll schrubbt!
    Aaaaaaah, ist das schön...und so entspannend!

    Letzte Woche wollte ich mir dieses Vergnügen mal wieder gönnen und musste mit Entsetzen feststellen, dass sich mein Schaum-bringendes, duftendes Mittelchen dermassen zu Ende geneigt hatte, dass es nicht mal mehr für eine einigermassen akzeptablen Schaumberg (...nicht mal für ein Hügelchen...) reichte.
    Traurig schwamm ich in
  • Das Geheimnis des rosa Milchsees

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ein Wohlfühlwunder

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Das Geheimnis des rosa Milchsees

    Vor vielen hundert Jahren lebte in einem fernen Land die Wildrose Ceciel. Einsam stand sie am Waldrand und beobachtete die bunten Schmetterlinge und die fleißigen Bienen. Sie war sehr klein und ihre zarten rosa Blüten nahm kaum jemand wahr. Bekümmert schaute sie über die grüne Wiese und schüttelte jeden Morgen die Tränen der Nacht von ihrem Blätterkleid. Keiner roch ihren betörenden Duft, denn ihr Platz war ganz dicht an einem Haselnußstrauch. Eines Tages hielt sie es nicht mehr aus und macht sich auf den Weg ihr Glück zu suchen. Nach tagelanger Wanderung erreichte sie den Milchsee. Aber eine Brücke führte nicht hinüber und so beschloß sie, zu

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 29.12.2008, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 11.02.2007, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 23.09.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Mittelmeer - bernie