Livinghandy.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • FREE LOGOS...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Ich mal wieder im Internet stöbern war, bin ich auf www.livinghandy.de gestossen. Ich dachte erst wieder einmal (wegen Gewohnheit) das wäre son' 0190er-Kagg, wo man sich erst ein kleines Progrämmchen runterladen muss und son' Sch..
    Aber dem ist nicht so, also habe ich das gleich mal ausprobiert. 2 Minuten später war das Logo auf mein Handy.


    ________________________

    Inhalt dieses Berichtes:
    ________________________

    1. Die Seite selbst
    2. Die Funktionen
    3. Meine Meinung
    4. Was bald kommt


    ____________________

    1. Die Seite selbst:
    ____________________

    Die Seite slbst macht
  • ~ kostenlos + gut, was will man mehr? ~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------------------------
    ----------------- www.lvinghandy.de ------------------
    ------------------------------------------------------

    Hallo Leute,
    ausnahmsweies mal kein Bericht über das, von mir so geliebte, Thema Aquarium ;) Nein, heute werde ich meine Erfahrungen mit dem Anbieter www.livinghandy.de schildern.


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    === INHALT ===
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    - Allgemeines
    - Logos
    - Shop
    - Homepage
    - Pro + Contra
    - Mein Fazit


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    === ALLGEMEINES ===

    Kommentare & Bewertungen

    • Yopinchen

      Yopinchen, 01.02.2003, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschriebener Bericht, alles wichtige drin ;o)

  • kostenloses Handylogo...ich habe keines bekommen :-(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zu Weihnachten bekam ich ein neues (gebrauchtes) Handy
    von meinem Sohn, ein Nokia 3210. Da ich vorher ein Handy besaß, dass garnichts besonders konnte, hatte ich nun was ganz neues zum Spielen.
    Also, auf zu google und suchen.
    Ich war auf einigen Seiten, wo es (trotz Eintrag im google) garnix logomäßiges umsonst gab.
    Das Einzige, was überall zu holen ist, sind Codes für Klingeltöne, die man selber in den Editor eingeben kann.

    Nun kam ich zur Seite von Livinghandy.de, da wurde mir versprochen, dass ich nach einer absolvierten Werbetour ein Logo meiner Wahl grats zugesendet bekommen würde. Ich habe diese Tour nicht nur einmal absolviert...aber das Logo kam nie an.