Lockweiler Badewanne Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fürs Neugeborene bis ins Kleinkind Alter gut zu nutzen.
  • Damals hab ich mein Kind drin gebadet.

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Babybadewanne

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,

    Ich stelle euch die Lockweiler Badewanne Marine Beige vor die ich mal vor zwei Jahren für mein Baby gekauft habe, ich habe dafür rum 13 € gezahlt und bin ansich sehr zufrieden, ich habe sie für mein nachwuchs aufgehoben und bin froh darüber! Meine Tochter hat sich damals sehr wohl gefühl in der badewanne weil sie ja nicht sehr groß ist und schön klein für kinder ist die fühlen sich dann wie im bauch der mama....einfach nur pudelwohl.

    Diese Badewanne ist nicht nur schön anzusehen sondern auch sehr Praktisch, man stellt sich die höhe ein und manmuss sich nicht ständig bücken, das ist das gute daran wenn man ein ständer dazu hat!
    Die Badewanne ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 02.12.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.12.2009, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein abzug, dafür das fast alles klein geschrieben wurde

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.12.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nett beschrieben.. lg sigi

    • DMaster89

      DMaster89, 02.12.2009, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bitte gegenlesen ;-) ... Viele Grüße