Loewe Opta AlphaTel 3000DA Testberichte

Loewe-opta-alphatel-3000da
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wireless

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine familie endlich durchgesetzt hatte einen schnurlosen Apparat anzuschaffen, musste ich leider feststellen, dass die Telefonkosten steigen.
    Das liegt natürich nicht direkt am Gerät, nur schnurlos wird das telefonieren eben bequemer und dadurch die Gespräche ausgedehnter.
    Wir entschieden uns, nach längerem Suchen für das Löwe alpha Tel 3000DA, eine Telefon-Anrufbeantworterkombination.Weniger wegen der technischen Details, sondern mehr wegen dem Design. Flache gut überschaubare Bedienoberfläche, gut erkennbares Display. Das gilt sowohl für die Basisstation, als auch für das Mobilteil.

    Für den grösseren Haushalt können bis zu 4 weitere Basisstationen
  • Top- Telefon mit Spitzen- Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 1 Jahre war die Zeit reif für ein neues Telefon. Mehrere Jahre reichte mir mein einfaches Tschibo- Telefon für 19,95 DM. Es verrichtete seinen Dienst zuverlässig und problemlos. Aber die Zeiten ändern sich und so schaute ich mich nach etwas modernerem um. Einem Angebot vom Media- Markt konnte ich nicht widerstehen :

    Das LOEWE alphaTel 3000 DA

    für unglaubliche 199,- DM. Dafür bekam ich ein schnurloses DECT- Telefon mit digitalem Anrufbeantworter. DECT bedeutet, dass man an einer Basisstation 6 Mobilteile einer Marke anschließen kann. So wird man in einem großen Haus noch unabhängiger. Aber für mein kleines Reich sollte eigentlich ein mobiles Teil genügen. Der Preis