Loewe Opta AlphaTel 4000DA Testberichte

Loewe-opta-alphatel-4000da
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • klein und fein, aber mit Problemen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit knapp 3 Monaten bin ich im Besitz eines Loewe Schnurlostelefon. Beim stöbern im Elekto Markt, ist mir sofort das Design ins Auge gesprungen.

    Lieferumfang:
    -Basisstation
    - Mobilteil
    - Netzteil 230 V ca. 2m
    - 2 NiMh Akkus 1,2 V Typ AAA
    - Telefonkabel ca. 3m
    - 2 Füße für die Basis
    und eine Bedienungsanleitung.


    Eine elegante Basis in metallic grau gehalten, mit 7 separaten und leicht zu bedienenden Knöpfen, die für eine Bedienung des Anrufbeantworters zuständig sind, und eine Hörmuschel fürs Laut hören, bzw. frei sprechen.
    Der Hörer, in Arktis gehalten, besitzt die standart Knöpfe sowie ein Telefon Buch und ein