Loewe Profil 3570 Z Testberichte

Loewe-profil-3570-z
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorhang auf für Loewe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp 5 Jahren zur Fußballweltmeisterschaft 1998 wollte ich mir unbedingt einen neuen Fernseher kaufen. Also sind wir am Tag des Eröffnungsspiels Brasilien : Schottland losgezogen um uns einige neue Fernseher anzusehen.

    Dazu muss ich sagen, ich habe früher in dieser Branche gearbeitet, und habe also meine alte Firma aufgesucht, man bekommt ja noch Prozente:o) Nachdem ich mich über die neuen Fernseher informiert hatte, führte mir meine ehemalige Chefin eine nette kleine Spielerei eines Gerätes vor. Sie stellte den Fernseher ab, und das Bild schloss sich wie ein Vorhang. Das war doch was für Papas Sohn, und schon sah ich mir dieses Gerät mal genauer an.

    Es war der
  • Finger weg von Papas Fernseher...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    diesen Satz bekommen meine beiden Kinder mehrmals am Tag von mir zu hören. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie übt unser Fernseher immer eine ungeheure Anziehungskraft auf die beiden aus. Und das noch nicht einmal wenn er läuft, nein, im ungenutztem Zustand ist er am begehrtesten. Da wird mit den kleinen Dreckfingern auf dem Bildschirm geschmiert, alle erreichbaren Köpfe müssen natürlich gedrückt werden, und ganz besonders verführerisch ist die Leiste die die Knöpfe für die manuelle Bedienung abdeckt. Meine Tochter kann ihr einfach nicht widerstehen, sie muss sie immer wieder abbauen.


    Unseren Loewe Profil 3570 Z haben wir jetzt schon seit ganzen 3 1/2 Jahren. Mein Mann