Loewe Profil Plus 3572 Z Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Bild - und Tonqualität, sehr gute Verarbeitung, gute Bedienerführung, guter Infotext

Nachteile / Kritik

  • Mängel im Videotextaufbau, dürftige Bedienanleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Servicewüste Deutschland? Nicht bei LOEWE !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht um meinen Fernseher der Firma "LOEWE" Profil Plus 3572Z. Vor kurzer Zeit geht bei meinem Fernseher ein elektr. Teil kaputt, Reparaturwert inkl. Anfahrt u.s.w. 120 €. Da die Garantie schon abgelaufen war wandte ich mich an das Kundenteam von LOEWE. Diese antworteten mir umgehend und baten um nähere Infos. Kauf- und Reparaturbeleg. Nachdem ich die gewünschten Unterlagen zugesabdt hatte, dauerte es keine 14 Tage und ich bekam, neben einer höflichen Entschuldigung einen Verrechnungsscheck über 70 € von LOEWE zu geschickt. Sowas nenne ich vorbildliche und unbürokratische Kulanz eines deutschen Unternehmens. Meiner MEinung nach trennt sich hier die Spreu vom Weizen, denn das was ich