Logitech Classic Wheel Mouse S69 OEM 10Pk. Testberichte

Logitech-classic-wheel-mouse-s69-oem-10pk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keinstörendes Kabel, kleiner Preis
  • 3 Jahre Garantie, super Funkmaus, funktioniert einwandfrei, USB oder PS2

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das gibts nunmal

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch über die Logitech Classic Wheel Mouse berichten, welche ich mir vor einiger Zeit durch Zufall wieder in die Hände gegeben habe und wo ich dann sehr viel Spaß mit hatte.. Warum das so ist? Nun ja, das möchte ich euch heute in meinem Testbericht alles noch gleich erklären!! Und aus diesem Grund wünsche ich euch noch viel Spaß bei dem folgenden Bericht, der euch hoffentlich ein kleines bisschen bei eurer Kaufentscheidung helfen kann!

    Kommentare & Bewertungen

    • Willi_W

      Willi_W, 26.04.2005, 13:47 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Tut mir leid aber wenn du schon einen Testbereicht schreibst dann wenigstens zur richtigen Maus!!!!!!

  • Die Maus des downloth Servers

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Seit nun etwa einem Jahr darf ich mich stolzer Beitzer einer "Logitech PS/2 Wheel Maus" nennen. Trotz der Mauskugel gleitet diese Maus sehr souverän über meinen Holzschreibtisch. Als die Maus seinerzeit erschien, war das sich zwischen den beiden Funktionstasten befindende Mausrad eine echte Innovation.


    PS/2 - die wheelmaus

    Es gibt dabei mehrere Möglichkeiten: Das Rad läßt sich flüssig vorwärts und rückwarts rollen und durch das Drücken auf den Mausradbutton ergibt sich noch eine weitere Funktion. Die Vorwärts-Rückwärts Scrollen erlaubt es ihnen umfangreiche Texte wesentlich einfacher zu durchforsten; nämlich ohne die sich am rechten Rand
  • Die Maus bringt Freude ins Spiel

    Pro:

    3 Jahre Garantie, super Funkmaus, funktioniert einwandfrei, USB oder PS2

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Frauen ekeln sich vor ihr oder bekommen Schreikrämpfe wenn sie diese sehen. Andere sehen diese als sehr nützlich an und ohne ihre Hilfe wären wir sehr aufgeschmissen. Was könnte das nur sein ? Ich beschäftige mich heute mal mit der MAUS (Mouse)

    Nicht mit dem nützlichen Tierchen, sondern mit der Computermaus, also keine Angst ihr Frauen ihr könnt ruhig weiterlesen ;-) *lol*

    Was würden wir nur ohne die Mouse machen ? Durch sie können wir ganz bequem einen PC bedienen. Beim Laptop haben wir zwar die Möglichkeit diesen mittels Touchpad zu bedienen, aber mit der Zeit wird das doch recht umständlich und man sehnt sich nach einer Mouse. So erging es mir vor einiger Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 03.03.2007, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • lan

      lan, 03.02.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH für dich, gruß lan

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • 0% störendes Kabel 100% Spaß

    Pro:

    keinstörendes Kabel, kleiner Preis

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde,
    ich habe seit längerer Zeit die Cordless Wheel Mouse von Logitech und jetzt dachte ich mir, ich könnte euch ja mal nen Bericht darüber schreiben.


    1. Verpackung und Lieferumfang
    2. Installation
    3. Gebrauch
    4. Wartung und Pflege
    5. Preis Leistung
    6. Meine Meinung und Tips
    7. Hersteller



    1. Verpackung und Inhalt
    ************************

    Die Maus wird in einem normalem Pappkarten geliefert oder gekauft. Die Maus kann durch ein Plastiksichtfenster gesehen werden ohne das jemand den Karton öffnen muss. Ich empfehle euch aber trotzdem vor einem Kauf im Laden darauf zu bestehen euch den gesamten
  • Komfortabel, praktisch und preisgünstig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich von meiner Cordless Wheel Mouse erzählen, die mich nun seit über einem Jahr begleitet und immer noch so zuverlässig läuft wie am ersten Tag.

    Wie sieht die Mouse aus bzw. welche Buttons hat sie?====================================================
    Die Mouse ist in einem dezenten hellbeige gehalten, also im typischen meiner Ansicht nach etwas langweilige Computer-Beige, was aber durch die schöne ergonomische Form wieder wettgemacht wird, denn die Mouse ist schön abgerundet. Sie hat drei Buttons, zwei große Buttons rechts und links und in der Mitte einen schmalen Button mit eingebautem Scrollrad, alles in allem lässt die Anzahl der Buttons und das Scrollrad
  • Mehrere Funkmäuse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Zuge der Neuausrüstung einer Niederlassung mit Rechnern haben wir unter anderem auch etwa 50 Logitech Cordless Mäuse bekommen. Den gleichen Typ Maus hatten wir vorher schon punktuell eingesetzt, und waren (sind) überaus zufrieden damit. Die Ergonomie der Maus ist sehr gut, das Design ist gefällig. Auch der Preis ist in Ordnung.

    Zusammengefasst, ein problemloses Gerät, über das man sich normalerweise keine Gedanken macht.

    Allerdings hat sich dann herausgestellt, daß bei so geballtem Einsatz doch ein Problem auftreten kann.

    Denn die Mäuse "funken" fast alle auf der gleichen Frequenz. Dadurch ist es immer wieder zu störungen gekommen wenn mehr als ein Rechner
  • Das Mäuschen ist genial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Cordless Wheel Mouse ist eine sehr gut Maus, nicht nur für Leute denen das Kabel an der Maus stört, sondern für alle. Ich habe die Maus mir vor ca. einem Jahr gekauft. In diesem Jahr hatte ich nur ein einziges Mal Probleme mit der Maus, aber dazu komme ich später.

    Der Lieferumfang:
    Zum Lieferumfang gehört die Maus natürlich, die Empfangsstation, die Anleitung, die Treiber und auch noch zwei Batterien.

    Die Batterien:
    Da diese Maus eine kabellose Maus ist, brauch sie Batterien. An Anfang werden zwei Batterien schon mitgeliefert, die man einfach einsetzen kann, indem man an der Unterseite einen kleinen Hebel drückt. Nun kann man das Oberteil einfach
  • Ein Jahr mit der Logitech-Cordless-Wheel Maus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist nun schon ein ganzes Jahr um seit ich mir die Logitech-Maus gekauft habe.
    Das ist jetzt schon meine zweite Logitech-Maus. Nachdem ich die alte (Logitech-Pilot)schon bald fünf Jahre problemlos benutzt habe störte mich irgendwann das Kabel. Kabel haben immer zwei Eigenarten! Entweder sind sie zu Kurz und wenn sie nicht zu kurz sind dann liegen sie eben im weg. Also sagte ich mir wenn eine neue Maus dann nur schnurlos! Da ich auf gute Qualität großen Wert lege kam für mich nur die Microsoft oder die Microsoft Maus in frage. Da mir Logitech als qualitativ hochwertig bekannt war entschied ich mich dann für die Logitech.

    Die Inbetriebnahme ist problemlos. Sender an den

    Kommentare & Bewertungen

    • Testebise

      Testebise, 24.05.2003, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab sie auch seit fast 2 Jahren. :-) Gruß

    • ET2000

      ET2000, 10.02.2003, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Funkmaus hab ich auch. Hab sie allerdings nach ner Zeit wieder aufgegeben, da ich ständig Störungen hatte.

    • Doppellhelix

      Doppellhelix, 25.05.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich ein guter Bericht. Für Gamer wäre ein Hinweis über die Abtastrate noch empfehlenswert gewesen. Gruß Doppellhelix

    • Rena50

      Rena50, 25.05.2002, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe diese Maus auch und bin sehr zufrieden. Gruß Rena

  • Juhu endlich kein Kabel mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser

    heute möchte ich mal wieder einen Bericht schreiben. Mein heutiger Bericht geht über die „Logitech Cordless Wheel Mouse“. Ich besitze diese Maus schon über 2 Jahre und heute dachte ich mir schreibe ich euch mal meine Erfahrungen über die Maus, und noch andere wichtige Dinge die die Maus betreffen in einem Bericht auf. Ich wünsche euch nun sehr viel spaß beim lesen. Euer Rollerfahrer16


    ---------------------
    Inhaltsverzeichnis
    ---------------------

    1. Allgemeines
    2. Verpackung
    3. Lieferumfang
    4. Installation
    5. Aussehen
    6. Wie lange halten die Batterien?
    7. Vor und Nachteile
    8.

    Kommentare & Bewertungen

    • Avengelina

      Avengelina, 12.05.2002, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, muss ich schon sagen! Cu Avengelina

  • Logitech Rulez......................................................................................

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Logitech ist wie jeder weiss wohl neben Microsoft der beste Tastatur/Maus/Steuerknüppel Hersteller, hat sich dementsprechend einen grossen Namen gemacht, sie legten kann man sagen einen Senkrechtstart hin, von heute auf morgen überzeugten sie zig Tausende PC-Anwender von ihren Qualitativ super hochwertigen Produkten, und belegen in den 3oben genannten Gebieten mit Microsoft ein Top Produkt nach dem anderen hin, und dieser kampf um die Kunden zwischen Logitech und MS ist für den Endverbraucher von grössten Vorteil.

    Ich will hier mal auf die Geschichte der "Maus" eingehen(natürlich die PC Maus;)):

    Kaum zu glauben, das der Vorgänger unserer Maus wie wir sie heute kennen

    Kommentare & Bewertungen

    • fenikso

      fenikso, 28.04.2002, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar deiner Formulierungen versteh ich nicht so recht: z.B. "Der Ausstausch ist beim Hersteller Logitech." oder das Fazit. Außerdem sind die vielen Punkte in der Überschrift mehr als nervig auf der Startseite... Grüße, f