Logitech Cordless Click!plus Rechargeable Testberichte

Logitech-cordless-click-plus-rechargeable
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung, Betriebsdauer, Design...

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • MEIN MOUS'CHEN

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meinen nächsten Bericht werde ich meiner lieben, treuen, immer einsatzbereiten Mouse widmen. Die ist es echt mal wert, das man etwas über sie erzählt, denn immer einsatzbereit, das will schon was heißen, bei den vielen Berichten, welche man hier zu schreiben hat.
    Eine gute Mouse ist schon was wert, ich würde mal sagen, bei diesem Teil sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben als zu wenig. Wenn ich überlege, wie diese Dinger noch vor Jahren aussahen. Die Kugel war meist irgendwie verdreckt, dann schraubte man die Mouse auf und danach ging alles noch schlechter. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.
    Als Nächte hatte ich eine preiswerte schnurlos -Mouse. Schön und gut, doch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 09.06.2008, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien

    • knopfi

      knopfi, 20.01.2008, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Teil! Gruß vom KN☼PFi

    • kreinsch2

      kreinsch2, 19.01.2008, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße - kreinsch2

    • campino

      campino, 19.01.2008, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Ein tolles Mäuschen!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Bedienung, Betriebsdauer, Design...

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Logitech Cordless Click Plus Rechargeable Optical Mouse
    ==========================================

    Vor zirka 5 Wochen kaufte ich mir eine Logitech Cordless Click Plus Rechargeable Optical Mouse. Zuvor benützte ich fast 2 Jahre lang meine alte Compaq-Mouse, die bereits nach kurzer Zeit zu einem steifen Finger und einer verkrampften Handfläche führte. Das lästige Kabel und das tägliche reinigen der Führungskugel wurde mir nach so langer Zeit doch etwas zu viel. Da ich bereits eine kabellose Tastatur und weitere Hardware von Logitech besitze, habe ich mich für eine Logitech Rechargeable Optical Mouse entschieden.

    Design
    =====
    Erworben habe ich die Logitech

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 26.02.2005, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal wieder ein toller Bericht :-)

    • schafumschuppserin

      schafumschuppserin, 26.02.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      brauche auch lesungen...willst du mir helfen??=) toller bericht.. lg