Logitech 967553-0102 Cordless Desktop MX 3000 Laser Testberichte

Logitech-967553-0102-cordless-desktop-mx-3000-laser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • super Kombi für die Bedienung des Compi

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Testbericht zu Logitech Cordless Desktop MX3000, 19.10.2006

    Heute schreibe ich mal nicht über ein Notebook sondern mal über eine Tastatur Maus Kombination und zwar über die Logitech Cordless Desktop MX3000. Bei dieser Tastatur Maus Kombination handelt es sich um die meist eingesetzte innerhalb unserer Firma. Also denke ich, dass ich schon einen Erfahrungsbericht schreiben kann, der objektiv ist und sowohl die Schwächen als auch die Stärken der Kombination aufzeigen wird. Also fange ich mal an zu schreiben.

    Verarbeitung:
    ***************
    Die Verarbeitung der Kombination ist wirklich erstklassig und lässt keine Wünsche offen. Die Tastatur macht einen

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 21.10.2006, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die würde mir auch gefallen! LG

    • anonym

      anonym, 21.10.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::P:::» «:::E:::» «:: R :::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

    • Django006

      Django006, 20.10.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • HiRD1

      HiRD1, 20.10.2006, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Einfach nur super!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    In diesem Bericht möchte ich von meiner Tastatur erzählen, die mir gerade Heute von Amazon geliefert wurde. Eigentlich hatte ich nie vor, mir eine neue Tastatur zu kaufen, als ich allerdings vor drei Tagen meinen Computer einschaltete, musste ich feststellen, dass einige Tasten meiner alten Tastatur nicht mehr funktionierten. Ich installierte die Treiber neu, hebelte die Tasten aus, um die Kontakte zu säubern, und holte schließlich den Rat verschiedener Freunde ein. Als meine Tastatur jedoch trotz aller aufgebrachten Mühen nicht wieder zum Laufen gebracht werden konnte, und man ohne Tastatur nicht lange zurecht kommt, entschied ich mich spontan, mir eine neue

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 12.05.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG mousebear

    • Baby1

      Baby1, 03.04.2007, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.03.2007, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

    • PaterBrown

      PaterBrown, 17.03.2007, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hm, aber vielleicht solltest Du einen Hinweis ergänzen, mit welchen Betriebssystemen diese Tastatur einsetzbar ist... ? ;-)